Ich bin UNSCHULDIG

ICH BIN UNSCHULDIG, genau wie die Generationen vorher.
Wer die Wahrheit sagt wird weggesperrt, gefoltert oder getötet… Zustände, wie man sie dem 3. Reich zuschreibt … nein, es ist schlimmer, heute wird gemordet, vergewaltigt , geraubt … es werden Polizisten, die ohne Rechtzsgrundlage sind auf die Menschheit losgelassen und stehen mangels gesetzlicher Grundlage auf sich allein gestellt dem Hass der Bevölkerung gegenüber … mit Bevölkerung meine ich nicht nur die Deutschen, denn die sind so verblendet , die merken nichts mehr.

Jeder sogenannte Berufspolitiker ist ein Meister der Lüge und Verblendung, denn zu entscheiden haben sie nichts, es wird getreu der Vorgabe der Kolonialmacht USA alles getan um dden Staat Deutsches Reich, welcher die Heimat aller Deutschen ist, zu vernichten.
Die ins Volk getragene Verfassungsdiskussion ist ebenso ein Fake, denn das DR hat eine und zwar noch immer gültige von 1848 / 49, diese ist die Lebensversicherung der Deutschen aufgrund dieser Verfassung ist das Deutsche Reich bis heute nicht untergegangen!

Für diejenigen, die nicht wissen welche gemeint ist, es ist die PAULSKIRCHEN – Verfassung

Mit einer neuen Verfassung entsteht ein neuer Staat, egal wie er sich dann nennt, er ist Hauptangriffsziel aller Alliierten, denn nur das DR ist dazu berechtigt einen Friedensvertrag zu unterzeichnen. 

Also, macht weiter so , zerstört weiter die Zukunft Deutschlands, die Zukunft eurer Kinder und Euch selbst … oder … nehmt endlich als Souverän eure Verantwortung wahr und zeigt den geldgeilen Verwaltunugsfuzzi´s wer eigentlich das Sagen hat im Ländle.

Aber dazu müsste man seinen Hintern mal aus dem Sessel bewegen und die Straßen unsicher machen, mal eine TV _ Serie weniger sehen, ein paar Bier weniger trinken und auch mal die Sklavenarbeit für einige Wochen ruhen lassen.

70 Jahre Besatzung haben eines wirklich gebracht … den Willen der Deutschen gebrochen sich selbst aus dem Dreck zu befreien.

Glücklicherweise werden es immer mehr, die aufwachen, anfangen zu hinterfragen … WEM NÜTZT ES ???

Diese Frage sollte sich jeder stellen!

Advertisements

3 Gedanken zu „Ich bin UNSCHULDIG

  1. Ja, die Paulskirchenverfassung ist wirklich DIE Lebensversicherung aller Deutschen Völker , wenn sie diesen Lebensgarant aufgeben, wird mit einer neuen Verfassung diese BR i.D zum Nachfolger des nationalsozialisten Reiches offiziell bestätigt, „Neu – BRD“ sofort “ Feindstaat Nr.1 “ und als Schlußfolgerung daraus sofort zum „Abschlachten und Totbomben“ freigegeben!

    Werdet wach und kämpft für Eure Rechte ( auch für Eure Rechte als Mensch ! ) ! Mit der Paulskirchenverfassung, die natürlich der heutigen Zeit entsprechend angepasst werden muß( klar, sind ja schon ein paar Jährchen vergangen seitdem, nicht wahr??? ) seid Ihr alle auf der richtigen Seite – deswegen konnten sie – die Alliierten – das Deutsche Reich nicht untergehen lassen !

    Völker des deutschen Bundes , man hat Euch gedemütigt, beraubt, versklavt, geknechtet, fast blutleer gesaugt, Euch 3 ( DREI ) Verfassungen übergestülpt, um Euch auszurotten UND dann mit dem “ Grundgesetz der BRD – des vereinten Wirtschaftsgebietes Bundesrepublik in Deutschland“
    wieder einmal auszusaugen!
    Nun versuchen sie Euch mit dem Knebelparagraphen Artikel 146 GG den Todesstoß zu verpassen !!!
    WERDET WACH, STEHT ENDLICH AUF UND KÄMPFT FÜR EURE FREIHEIT, FÜR EURE RECHTE UND FÜR EURE HEIMAT – ES IST EURE HEIMAT !!! Sonst gibt es in ein paar Monaten KEIN DEUTSCHES VOLK mehr im DEUTSCHEN REICH IN DEUTSCHLAND!!!!

    Mit freiheitlichem Gruß,
    die Kräutermume

    Gefällt mir

    • leider kein Aprilscherz, sondern bittere Wahrheit, alles nachzulesen … und wer ein wenig sein Hirn anstrengt und des Denkens Mächtig ist,( wurde leider uns Deutschen seit 1871 aberzogen ! ) kommt zu dem selben Ergebnis

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s