Aktuelles

“Das System des Geldbetrugs befindet sich in der Endphase”
In Europa liegt die Geldhoheit formell bei der jeweiligen Zentralbank eines Landes, die Teil eines angeblich frei gewählten, demokratischen Systems sei. Es gibt also offiziell keine jüdischen Eigentümer des Geldsystems. Aber das ist ein Trugschluss. In Europa herrscht diese satanische Geldmacht über die Ausgabe des Geldes mit dem Instrument Kreditvergabe. Mehr …
http://www.globalfire.tv/nj/11de/globalismus/die_kontrolle_ueber_unser_geld.htm

Das BAF-Phantom
“Der Mossad spioniert und mordet in den Vereinigten Staaten ebenso ungeniert wie in Großbritannien, Frankreich oder Deutschland.” Um davon abzulenken und die kriminelle Finanzpolitik weitermachen zu können, soll die NPD verboten werden. Mehr …
http://www.globalfire.tv/nj/11de/verfolgungen/baf_phantom.htm

Was machen wir mit Deutschland nach der Euro-Schmelze?
Und was wäre, wenn sich die politische Liebesdienerin der Lobby und ihr Finanzfeldmarschall des rollenden Untergangs, Wolfgang Schäuble, weigern würden, die Deutschland von anderen Staaten aufgeladenen Tributverpflichtungen zu garantieren? Eine Antwort lautet: KRIEG … mit Kriegshetze wurde nunmehr begonnen. Den Startschuss gab die Londoner TIMES. Mehr …
http://www.globalfire.tv/nj/11de/globalismus/was_machen_wir_mit_den_deutschen.htm

Die Lobby-Demokratie
Dass wir in der Bundesrepublik noch nie eine wirkliche Demokratie hatten, bestätigt nicht nur die Existenz der Kanzlerakte, sondern auch der derzeitige BRD-Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU), und er ist auch noch stolz darauf. Mehr …
http://www.globalfire.tv/nj/11de/politik/die_lobbydemokratie.htm

Die alte Welt vergeht, eine neue entsteht
Als 1989 der Ostblock zum zusammenbrechen gebracht wurde, um im Zuge der globalistischen Privatisierungsverbrechen diesen gewaltigen Teil des Globus auszurauben, geschah dies mit einvernehmlichem Jubelgeschrei der dortigen Bevölkerungen. Doch heute macht sich Entsetzen breit. Die Hoffnung auf eine menschengerechte Lebensform, die man vom westlichen System noch bis in die 1990er-Jahre erhoffte, wurde seit dem um sich greifenden Finanz-Terrorismus – genannt Finanzkrise – schmerzhaft erdrosselt. Mehr …
http://www.globalfire.tv/nj/11de/politik/eine_neue_welt_entsteht.htm

Mach Geld mit Krieg: Groß Britanniens Profit durch den Libyen-Ruin
“Wir bomben, wir vernichten, und bekommen dann die Aufträge, die zerbombten Länder wieder aufzubauen. Für uns Briten ging bei diesem Krieg von Anfang an nur um diese wirtschaftlichen Interessen. Schon seit 10 Jahren wurde eine solche Entwicklung angepeilt, seit BP und Shell nach Libyen zurückkehrten, als die Sanktionen aufgehoben wurden. Für uns ging es ausschließlich um die finanziellen Interessen bei dieser Libyen-Bombardierung.” Mehr …
http://www.globalfire.tv/nj/11de/politik/das_libyen_verbrechen.htm

Sind die Juden nach jüdischem Gesetz Deutsche, wenn sie in Deutschland leben?
Die Tochter des ehemaligen BRD-Außenministers Klaus Kinkel durfte nicht Jüdin/Israelin werden, weil sie Deutsche ist. Mehr
http://www.globalfire.tv/nj/11de/juden/judenfrage.htm

Ratzingers Porno-Industrie
Wenn es noch eines Beweises bedurfte, hier ist er: Die katholische Kirche agiert als Synagoge des Satans. Mehr …
http://www.globalfire.tv/nj/11de/religion/synagoge_des_satans.htm

Abbusseln “von ungewaschenen Trotteln” vor TV-Kameras
Mit Ekel befallen mich jedesmal zur Schau gestellte, unappetitliche Zungenküsse unter schwulen, armseligen Leidensgenossen! Mehr …
http://www.globalfire.tv/nj/11de/briefe/Nov_01.html

Quelle : http://siriusnetwork.wordpress.com/2011/11/27/nj-aktuell-nr-18-das-weltgeschehen-entschlusselt/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s