An die Menschen der Welt deutscher Nationalität

Es geht um den Frieden der Welt, das Überleben der deutschen Nation, die Rechte als Deutscher und um die Rechte der Menschen überall auf dem Planeten.

Ich rufe Euch, Deutsche aller Nationen dieses Planeten, auf, Eure Verantwortung für die Menschheit wahrzunehmen und die Einzige, von allen deutschstämmigen Völkern verabschiedete Verfassung des Deutschen Reiches wieder zum Leben zu erwecken.

Meldet Euch bitte unter dem Kennwort 1849 hier auf dem Blog.

Es geht um unser aller Überleben!

Gruß RSVARSHAN

Advertisements

3 Gedanken zu „An die Menschen der Welt deutscher Nationalität

  1. ja das stimmt das unsere steuergelder für kriege genutzt werden durch diese viele unschuldige menschen sterben müssen. auch meine familie wird sich an diesem sinnlosen morden nicht mehr beteiligen, denn steuergelder sollten eigentlich für ndere dinge verwendet werden! westerwelle spricht vom bruch gegen menschenrechte in anderen ländern ? was isrt mit den fortwährenden menschen – und völkerrechtsvergehen im eigenen lande? wer die wahrheit spricht wir einfach umgebracht siehe barschel … etc? pfui … wer das noch mitmacht ist selbst nicht besser und zu besserem sind wir doch fähig, denn vergesst eines nicht was man einst über unser deutsches volk gesagt – sie sind gefürchtet, denn das ist ein stolzes volk………..
    bitte besinnt euch auf eure herkunft- jeder der hier in diesem lande geboren ist, ist diesem lande etwas schuldig, denn wir tragen einen großen namen— wir sind das volk, ein volk voller kraft, voller liebe und voller stolz. wenn ihr nicht an euch denk, dann denkt bitte an unser kostbarstes gut- unsere kinder

    BITTE SCHAUT NUR EINMAL IN EUER HERZ !
    LG die
    Mama des volkes

    Gefällt mir

  2. ihr zahlt brav steuern, damit ihr eure ruhe habt und keine mahnungen bekommt, mit jeder steuer die ihr in der BRD GmbH zahlt, gebt ihr geld um kinder zu töten und unsere erde ins unglück zu stürzen, denn kriege kosten geld, oder glaubt ihr immer noch an märchen ? wir haben das heiligste was man uns geben konnte – wir haben kinder für die wir verantwortlich sind ! bitte lasst es nicht ungeachtet ! wir haben nie wieder die möglichkeit unser leben selbst in die hand zu nehmen und unseren kindern ein glückliches leben zu geben! wir haben eine verantwortungung- jeder einzelne von uns – bitte redet nicht mehr hinter vorgehaltener hand! WIR SIND DAS VOLK! Ich wieß was man vor hat!
    BITTE LASST DIESE GRAUSAMKEIT NICHT REALITÄT WERDEN! DANKE SAGT EINE MUTTER DIE DAS SCHON 30 JAHRE MITMACHT UND GRAUSAME ERFAHRUNGEN GEMACHT HAT! JETZT IST ES DAMIT VORBEI ! DENN JEDER MENSCH HAT DAS RECHT AUF EIN WÜRDEVOLLES LEBEN!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s