An Alle Artikel 146 GG Befürworter

Eine wichtige Information für alle Art. 146 Befürworter :

für Alle Vollpfosten, denen das Denken abhanden gekommen ist :

Ihr Aufruf in allen Ehren, aber haben Sie das Denken verlernt ?

Der Artikel 146 des Grundgesetzes FÜR die Bundesrepublik Deutschland besagt das wenn eine vom Volk frei gewählte Verfassung implementiert wird, erlischt die Hoheit der Besatzer.

Und diese Bundesregierung, die von den Besatzern eingesetzt wurde wird legalisiert.

Diese jedoch arbeitet ausschließlich, laut 2+4 Vertrag und dem Vertrag über den besonderen Status von Berlin, im Interesse der Feindstaaten des Deutschen Reiches, ergo also gegen das Volk.

Wollt Ihr diese legitimieren ?

Die BRD benötigt dazu eine Verfassung um das durchzusetzen , dazu ist der Artikel 146 eingefügt worden.

Es ist ein TROJANISCHES PFERD, welches dem Deutschen Volk endgültig die Heimat nimmt und es unter der Knute der Feindstaaten fesselt

Seid Ihr so blöd oder tut Ihr nur so ?

Das Deutsche Reich hat eine gültige Verfassung, vom Volk legitimiert, alles nachzulesen unter Verfassungen.de

Das Deutsche Reich benötigt auch keinen Friedensvertrag, denn es stand nie im Krieg ( zumindest nicht in dem Besagten WW2 ).Die BRD ist der Nachfolger des 3. Reiches und benötigt demzufolge auch einen Friedensvertrag und jeder der ihn unterschreibt ist der erste der verhaftet wird, denn ihr unterschreibt Eure persönliche Entnazifizierung- 

Seid Ihr so blöd oder tut Ihr nur so ?

Es hat nicht das Deutsche Reich kapituliert, sondern lediglich die Wehrmacht.

Jeder der den „Bundespersonalausweis“ mit sich rumträgt ist kein Deutscher im Sinne von Staatsangehöriger, er ist Personal der Firma BRD-GmbH!

Macht Euch erst mal wieder zu Status – Deutschen, dann habt Ihr auch das Recht bei den Alliierten ( den Besatzern ) zu klagen gegen die verübten Menschenrechtsverletzungen der BRD-Clique.

Schäuble hatte schon Recht als er sagte “ Lasst UNS ( der BRD GmbH ) endlich eine Verfassung geben.Dann können sie ungeniert weiter das Deutsche Volk ausplündern, nur eben dann offiziell abgesegnet, denn jeder von Euch hat es ja so gewollt.

Also : Kopf benutzen oder weiterpennen Ihr Vollpfosten.

Mit freundlichem Gruß

ARSHAN

Advertisements

4 Gedanken zu „An Alle Artikel 146 GG Befürworter

  1. Hello, I just hopped over to your website via StumbleUpon. Not somthing I might typically read, but I enjoyed your thoughts none the less. Thank you for creating some thing well worth reading.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s