Frau Nudelmans Schrei „scheiß EU“ drückte den Schmerz einer zu Ende gehenden jüdischen Ära aus

es tut sich was bei ZION´s ( auch wenn´s nur Wutausbrüche sind )

Der Honigmann sagt...

Klitschko soll nur als Mehrheitsbeschaffer dienen, zum Regieren für die jüdische Lobby ist er Frau Nudelman allerdings zu dumm!

Die Transformation der Welt nimmt Fahrt auf

Vitali Klitschko mit seiner jüdischen Förderin Victoria Nudelmann

Vitali Klitschko mit seiner jüdischen Förderin Victoria Nudelman. Allerdings will sie ihn nicht in der neuen ukrainischen Regierung haben, dafür ist er ihr zu dumm. Sie will einen Juden ganz oben haben.

Wenn es noch eines letzten Beweises bedurft hätte, dass das Machtjudentum die Einkreisung Russlands mit allen Mittel zu betreiben versucht, dann wäre er mit dem von Russland in Umlauf gebrachten Mitschnitts eines abgehörten Telefongesprächs zwischen Victoria Nudelman [1], besser bekannt als Victoria Nuland (Stellvertreterin von US-Außenminister John Kerry) und dem jüdischen US-Botschafter in der Ukraine, Geoffrey Pyatt, erbracht worden.

Laut der Kyiv Post fand dieses Telefonat statt, nachdem Präsident Viktor Janukowitsch am 25. Januar 2014 angeboten hatte, den Oppositionsführer Arseniy Yatseniuk zum ukrainischen Premierminister zu ernennen und Merkels Boxer Vitali Klitschko zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.587 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s