Der Talmud … wichtig Zitate … lesen und dann versteht Ihr die Zionisten

Warum haben alle Völker der Erde – die Weisen, die Schwarzen, die Roten und die Gelben ihre eigene Länder, nur die Juden hatten früher kein Land gehabt? „Dies Volk habe ich mir zugerichtet; es soll meinen Ruhm erzählen.“ Jesaja 43:21 … wer war der böse HERR? … wie hat er das Volk zugerichtet? … geklont? …

Weil die Grauen/Greys IT ganz geheim zu unserer Midgard-Erde gekommen sind, am 30. September 3761 v.Ch. oder 1748 n. E.F.R.S. (Erschaffung des Friedens im Sternentempel), und ließen sich auf die Insel Lanka nieder (Sri Lanka, Ceylon Insel). Deshalb haben sie kein Land. Ab diesem Datum führen sie auch ihren Kalender. Sie rechnen die Zeit ihre Anwesenheit hier, und zwingen diesen Kalender ganzen Welt so auf, als ob es der Tag der Erschaffung der ganzen Schöpfung wäre.
… ein Mann von einem anderen Mann kriegte mal auch Kinder: „Abraham zeugte Isaak. Isaak zeugte Jakob. Jakob zeugte Judas und seine Brüder.“ (Matthäus 1:2) … dank Kreuzungen mit uns wurde die Biomasse genetisch „veredelt“ …
Die Grauen haben irdischen Töchtern geschwängert und gem. Hybride erzeugt. „Ich habe einen Mann vom Herrn erworben.“ (Gen 4,1) sagt Eva … Die Nachfolger haben auf die Erde auch alle Religionen installiert, als soz. Massenmanipulationswaffen. … sie haben ihr auserwähltes Volk geheim unterstützt, belehrt, gezüchtigt um erfolgreich unsere Erde ausbeuten zu können. Sie ist ausgebeutet. In Jahrtausenden abgebaute Bodenschätze, 95% davon sind hier nicht mehr vorhanden. Wo sind sie? Geheim abtransportiert … zu eine andere Galaxie …

In „Ramayana“, für den Hinduismus ein sehr bedeutende Werk, hier werden die Grauen als „Rakshasas“ genannt. Auch über den Häuptling – Ravana, den mystischen Dämonenkönig von Lanka (Sri Lanka) wird berichtet. Von hier, vom Begriff „Ravana“, kommen auch die Bezeichnungen – Rav, Raw, Rabbi, d.h. Lehrer, dem die Rakshasas unterworfen gewesen sind.

… für eine Weile waren auch die Weißen Hierarchen „infiziert & besessen“, von den MikRoben (Mikroben – mikro Roboten) … und niemand konnte auf die Erde aufpassen … unsere Biosphäre wurde vom Satanail kolonisiert, uns wurde biochemische und genetische Krieg angesagt … geheim & listig …

Talmudic Judaism – Dr. William Pierce … http://vimeo.com/39245866

Juden sind nicht gleich Juden … http://wissenschaft3000.wordpress.com…

Robert Faurisson – Das Problem der Gaskammern … http://www.youtube.com/watch?v=PQLqQb…

Ernst Zündel: ZDF-Interview 1999, Toronto, ungekürzt … http://www.youtube.com/watch?v=gjep94…

Benjamin Harrison Freedman … http://www.youtube.com/watch?v=cUp3lL…

Generell über uns und die Welt, Religionen und den Greys, astral-mentalen Ebenen, energo-informative Felder der Erde (magnetosphäre), den Feld der Erreignisse, unsere Mehrdimmensionalität, und wie das alles listig programmiert wird bei V. Rogozhkin „The book Eniology“ … russ.& engl.

Dr. David Duke dt. … http://de.scribd.com/doc/112221918/De…

„Die Israeliten rühmen sich ihrer Völkermorde an ganzen Stämmen und Königreichen.
Den Israeliten wird befohlen, alle Bewohner der Länder, die sie in Besitznehmen wollen, zu töten, und alle Angehörigen fremder Nationenabzuschlachten, die sich nicht in die Sklaverei begeben. … Nur wenige Menschen sind sich bewusst, dass sich der extreme Rassismus und Herrschaftsanspruch des Volkes Israel wie ein roter Faden durch das Alte Testament zieht. … „

Advertisements

5 Gedanken zu „Der Talmud … wichtig Zitate … lesen und dann versteht Ihr die Zionisten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s