Der Talmud … wichtig Zitate … lesen und dann versteht Ihr die Zionisten

Warum haben alle Völker der Erde – die Weisen, die Schwarzen, die Roten und die Gelben ihre eigene Länder, nur die Juden hatten früher kein Land gehabt? „Dies Volk habe ich mir zugerichtet; es soll meinen Ruhm erzählen.“ Jesaja 43:21 … wer war der böse HERR? … wie hat er das Volk zugerichtet? … geklont? …

Weil die Grauen/Greys IT ganz geheim zu unserer Midgard-Erde gekommen sind, am 30. September 3761 v.Ch. oder 1748 n. E.F.R.S. (Erschaffung des Friedens im Sternentempel), und ließen sich auf die Insel Lanka nieder (Sri Lanka, Ceylon Insel). Deshalb haben sie kein Land. Ab diesem Datum führen sie auch ihren Kalender. Sie rechnen die Zeit ihre Anwesenheit hier, und zwingen diesen Kalender ganzen Welt so auf, als ob es der Tag der Erschaffung der ganzen Schöpfung wäre.
… ein Mann von einem anderen Mann kriegte mal auch Kinder: „Abraham zeugte Isaak. Isaak zeugte Jakob. Jakob zeugte Judas und seine Brüder.“ (Matthäus 1:2) … dank Kreuzungen mit uns wurde die Biomasse genetisch „veredelt“ …
Die Grauen haben irdischen Töchtern geschwängert und gem. Hybride erzeugt. „Ich habe einen Mann vom Herrn erworben.“ (Gen 4,1) sagt Eva … Die Nachfolger haben auf die Erde auch alle Religionen installiert, als soz. Massenmanipulationswaffen. … sie haben ihr auserwähltes Volk geheim unterstützt, belehrt, gezüchtigt um erfolgreich unsere Erde ausbeuten zu können. Sie ist ausgebeutet. In Jahrtausenden abgebaute Bodenschätze, 95% davon sind hier nicht mehr vorhanden. Wo sind sie? Geheim abtransportiert … zu eine andere Galaxie …

In „Ramayana“, für den Hinduismus ein sehr bedeutende Werk, hier werden die Grauen als „Rakshasas“ genannt. Auch über den Häuptling – Ravana, den mystischen Dämonenkönig von Lanka (Sri Lanka) wird berichtet. Von hier, vom Begriff „Ravana“, kommen auch die Bezeichnungen – Rav, Raw, Rabbi, d.h. Lehrer, dem die Rakshasas unterworfen gewesen sind.

… für eine Weile waren auch die Weißen Hierarchen „infiziert & besessen“, von den MikRoben (Mikroben – mikro Roboten) … und niemand konnte auf die Erde aufpassen … unsere Biosphäre wurde vom Satanail kolonisiert, uns wurde biochemische und genetische Krieg angesagt … geheim & listig …

Talmudic Judaism – Dr. William Pierce … http://vimeo.com/39245866

Juden sind nicht gleich Juden … http://wissenschaft3000.wordpress.com…

Robert Faurisson – Das Problem der Gaskammern … http://www.youtube.com/watch?v=PQLqQb…

Ernst Zündel: ZDF-Interview 1999, Toronto, ungekürzt … http://www.youtube.com/watch?v=gjep94…

Benjamin Harrison Freedman … http://www.youtube.com/watch?v=cUp3lL…

Generell über uns und die Welt, Religionen und den Greys, astral-mentalen Ebenen, energo-informative Felder der Erde (magnetosphäre), den Feld der Erreignisse, unsere Mehrdimmensionalität, und wie das alles listig programmiert wird bei V. Rogozhkin „The book Eniology“ … russ.& engl.

Dr. David Duke dt. … http://de.scribd.com/doc/112221918/De…

„Die Israeliten rühmen sich ihrer Völkermorde an ganzen Stämmen und Königreichen.
Den Israeliten wird befohlen, alle Bewohner der Länder, die sie in Besitznehmen wollen, zu töten, und alle Angehörigen fremder Nationenabzuschlachten, die sich nicht in die Sklaverei begeben. … Nur wenige Menschen sind sich bewusst, dass sich der extreme Rassismus und Herrschaftsanspruch des Volkes Israel wie ein roter Faden durch das Alte Testament zieht. … „

Autor: rsvarshan

Rechtssachverständiger , der gelernt hat seinen Kopf zu benutzen.

6 Kommentare zu „Der Talmud … wichtig Zitate … lesen und dann versteht Ihr die Zionisten“

  1. Jahrzehnte habe ich an der Frage gerätselt , warum das Judentum ( nicht einzelne ) weltweit
    nicht beliebt sind.
    Als ich 20 Jahre war hatte ich die ganze Bibel gelesen , fand dabei sehr grosse Unterschiede zwischen dem alten und dem neuen Testament !
    Heute weiss ich das das alte Testament ( Thora ) angeblich durch den jüdischen Gott , Jahwe
    beauftragt und niedergeschrieben wurde.
    ( Das ausschlaggebende und der grosse Unterschied ist , das sie nicht den Erlöser der Welt anerkennen ) Nein , sie beten und verherrlichen einen eifersüchtigen , rachsüchtigen und vernichtenden Gott.( Luzifer )
    Wie sagt ein deutsches Sprichwort :Wie der Herr so das Gescherr !
    Mit 65 Jahren habe ich mich dann mit dem Talmud beschäftigt , und seit der Zeit verstehe ich ,
    warum , diesem Volk gegenüber weltweit eine antisemitische Einstellung entwickelt hat.
    Wer nach diesen Regeln von Kindheit her erzogen wird ,hat eine heimliche Minderwertige Meinung
    allen Nichtjuden (Gojime ) gegenüber.
    Ich stellte mir schon lange die Frage , warum gibt es einen Antisemitismus ?
    Wer sich damit intensiv beschäftigt , wird feststellen unser Denken ist geradlinig , bedingt durch unsere Erziehung .
    Denken das durch das alte Testament und Talmud schon Kindern eingetrichtert wird ist eine Indoktrination , die unserem Denken in aller Raffinesse überlegen ist.
    Das wusste aber auch schon ein Luther und ein Goethe . und die halte ich für sehr geradlinige
    Menschen!
    Übrigens der Film Holocaust wurde in Hollywood gedreht………!
    Der Film “ Schindlers Liste “ ist ein verfilmte Roman.
    Und wie sagte ein Jude : Glaubt ihr Deutschen denn , wenn ihr nicht so ein reiches Land wäret,
    gäbe einen Holocaust ?
    Es gibt inzwischen sehr viel Literatur und YutTube die das Juden Problem sehr sachlich und
    wahrheitsgetreu behandeln.
    Vor 15 Jahren sagte ich : Es müsse eine offene Diskussion über den Islam , das Judentum und
    das Christentum geben ,,,!
    Dabei habe ich nicht an die Politik Israels gedacht ,
    Wenn das das Volk Gottes sein soll, dann weiss ich was das für ein Gott ist.

    Viel Spaß beim Studium,

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: