Die Weltpolitik hat eine starke Wendung genommen!

Putin - PAK 50FA

Die Weltpolitik hat eine starke Wendung genommen!

Der Widerstand hat sich entwickelt und formiert, Putin hat die schleichende Gefahr der vermeidlichen Freunde nie unterschätzt und den Widerstand nicht nur unterstützt sondern sogar eine Rolle der Aktiven Gegenwehr übernommen.

Was hat Putin gemacht und was wird er noch machen?

Er hat nicht nur die Ukraine in der Meinung gespalten, sondern den gesamten Raum, von Litauen bin Georgien ertönen die Stimmen laut gegen oder für Russland! Die pro Russischen Stimmen klingen laut und Patriotisch während die pro Euro Stimmen immer weniger Zustimmung finden, schließlich liegt der Verdacht des Verrates nah.

Die Krim ist unaufhaltsam in Russland eingeflossen und KEINER konnte dass auch nur für eine Sekunde verhindern, heute hat die Ukraine angeordnet dass alle Soldaten die Krim verlassen und das nach dem man am Anfang zu den Waffen rief!!!! Wie lächerlich das war haben sie nach einem Tag gemerkt und sie werden noch einiges mehr merken, der Osten der Ukraine wird ihnen das Genick brechen, Putin denkt nicht dran einzumarschieren oder gar Grenzen zu setzen, auch nicht auf der Krim.

Die Russen in der Ukraine werden freien Zugang zu Russland haben, auch in die Krim darf eingereist werden wie lustig man gerade ist, so kann er die Masse direkt in der Ukraine lenken ohne auch nur die Ukraine betreten zu müssen. Auch Waffen gelangen in die Ukraine bei Bedarf ohne das Putin sie liefern muss, andersrum dürfen Russen nur noch mit einem Visum aus der Krim in die Ukraine reisen, das hat heute die Ukraine beschlossen.

Was macht Europa mit den umliegenden Ländern?

Sie haben schwäche gezeigt und keiner wird in die Fußstapfen der Ukraine treten, Europa hat keine Partner mehr in Ländern mit Russischen Bürgern, im Gegenteil diese Länder haben große Angst vor der Teilung und dem Zorn ihrer Bürger. Sie werden die Beziehungen zu Russland pflegen und dessen Einfluss eher stärker zulassen. Auch im Nahen Osten hat Syrien allen das Genick gebrochen, die Araber sind zerstritten und Israel steht fast alleine da, Russland hat die zusammenarbeit mit dem Iran und den Widerstand verstärkt und alles hängt zusammen!!!

Der Widerstand ist in allem überlegen, klar kann Amerika und der Westen die Welt zerstören ………….. aber dann?

Das Ende fürchten sie mehr als ihr, was haben wir und was haben sie, was verlieren wir und was verlieren sie?

Die Armeen des Westen sind schwach und können den Boden gegen diese neue Übermacht nicht halten, Russland und die Verbündeten haben 3 mal mehr Zahlen und Waffen haben sie alle mal, dass weiß jeder ohne feste Beweise.

Sie werden wohl oder übel eine Zusammenarbeit wählen und nicht wie bisher, sie zersplitten immer mehr aber das alles entwickelt sich in einem langen Zeitraum.

lange wird es dauern aber der Traum der NWO ist nicht mehr umzusetzen!

Eddy

Dank an New Revolution X bei Facebook

Advertisements

3 Gedanken zu „Die Weltpolitik hat eine starke Wendung genommen!

  1. Nice post. I learn something on totally different blogs everyday. It’s going to at all times be stimulating to read content from different writers and follow slightly something from their blog.

    Gefällt mir

  2. Hey! This post could not be written any better! Reading this post reminds me of my good old room mate! He always kept talking about this. I will forward this article to him. Pretty sure he will have a good read. Many thanks for sharing!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s