Die Macht der (Freimaurer-)Logen – Guido Grandt

was aus den Zünften ( der eigentliche Hintergrund der Logen ) geworden ist …. damals ging es um die Ausbildung der Gesellen … heute um die Weltherrschaft

Der Honigmann sagt...

Vor einiger Zeit war ich zu Gast bei Nexworld-TV. Robert Stein interviewte mich zu verschiedenen Themen, u.a. zu dem Tabuthema Ritueller Missbrauch, Ritualmorde, Satanismus und Okkultismus, Freimaurer etc.

Auf dieses Video hin bekam und bekomme ich fast täglich Ressonanzen: Von Betroffenen oder anderen.

Aus diesem Grund möchte ich es nach längerer Zeit auch auf meinen Blog stellen.

http://www.youtube.com/watch?v=dQtSSwwVmHA

Sinn und Zweck ist es, das hierzulande immer noch tabuisierte Thema des Rituellen Missbrauchs bekannter zu machen.

Siehe hierzu auch meine zahlreichen Publikationen (Bücher).

gefunden bei:http://guidograndt.wordpress.com/category/okkultismussatanismus/

.

…danke an TA KI

.

Gruß an die Wahrheit, ist sie auch schwer verdaulich

Der Honigmann

.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s