GERMAN Facebook verbietet spezifisches Chemtrail-Tank-Foto; Putin erinnert beim Krim-Anschluss an die deutsche Wiedervereinigung 1990; ist Putin ein weißer Held oder nur ein sich national gebender Judenknecht wie die anderen?

by John de Nugent on March 25, 2014

…..Bekanntmachung

Ich beginne bald mit einem zumindest zehnminütigen wöchentlichen “Amerika-Report” auf deutsch, um US-Ereignisse aus der Sicht eines amerikanischen und zugleich extrem deutschfreundlichen Nationalsozialisten und Aktivisten zu deuten.

Da die BRD die Meinungsfreiheit grundgesetzwidrig enorm einschränkt und zahlreiche Tabuthemen kennt, werde ich über das Judenproblem, den Holocaust und das Dritte Reich eher alleine referieren, dafur umso unerschrockener. Auch unter den hiesigen Antisemiten gelte ich als Scharfmacher. ;-)

Ich habe auch vor, deutsche Gäste zu interviewen, die zu deutschen Ereignissen Stellung nehmen können und mir Fragen zu Amerika und zu meinen Bestrebungen zur Befreiung Deutschlands von Amerika aus stellen wollen. Wenn Judmerika im Chaos versinkt, dann erst kann Deutschland frei werden!

Ich war in den letzten Wochen zweimal im iranischen Fernsehen zum Israelthema

jdn-press-tv-22-jan-2014-2

.

…..Facebook schlägt wegen EINES Lichtbildes Alarm!

Mein mehrteiliges Präsidialvideo (auf englisch) beginnt nach der einführung mit dem Thema Chemtrails, da ich diese für 1) äußerst gefährlich und zugleich 2) äußerst sichtbar halte. ;-)

Ich halte eine Revolution wegen Chemtrails für fast undurchführbar, da die Wirkung dieser “Chemiepfade” auf die Willenskraft derart lähmend wirkt und nur Depressionen und Resignation, Verzagtheit und Defätismus hervorruft.

Wildes Doppelsprühmanöver der verbrecherischen Chemtrailer ober Puchheim am 2. Januar 2014!
https://www.youtube.com/watch?v=NT1xjMMAnEU

Videos To Launch A Movement Part 1 My American colonial ancestry, Marine Corps service and education; the truth about those “chemtrails” in the sky

 

Nun bekomme ich die Email-Eilmeldung, dass dem bekanntesten Chemtrail-Forscher der VSA, Dana Wiginton von http://www.geoengineeringwatch.org/facebook-user-account-frozen-after-posting-photo, das Facebook-Konto wegen seiner Veröffentlichung gerade dieses einen Chemtrails-Fotos geschlossen wurde!

Vielsagend und “ohne Worte”!!! Außen Passagier-Linienflugzeug, innen Gifttanks und Schläuche!

chemtrail-tanks-inside-passenger-jet

….Wladimir Putin zur Krimfrage und dem Recht auf ethnische Einheit von Russland so wie von Deutschland

“Und was antworten die Deutschen darauf?”

Um an diese letzte Frage des Redeausschnitts Putins anzuknüpfen: Die Deutschen, besser gesagt die “deutsche Politik” (die ja überhaupt nicht die Mehrheit des deutschen Volkes repräsentiert, es vielmehr verrät und sogar ganz bewußt Kriege heraufbeschwört) antwortet darauf mit Drohungen und Sanktionen, so undankbar und vergessen sind sie also, was unsere damalige “Wiedervereinigung” (= Mauerfall und Grenzenöffnung) betrifft. Ob sich das nicht noch bitter rächen wird?

Ich finde, Putin hat absolut Recht mit dem, was er in diesen knapp 2 Min. sagt, und beleuchtet auch die Situation anderer Völker in vergleichbarer Weise, damit nicht heuchlerisch mit verschiedenerlei Maß gemessen wird.

Dank an John

 

Advertisements

3 Gedanken zu „GERMAN Facebook verbietet spezifisches Chemtrail-Tank-Foto; Putin erinnert beim Krim-Anschluss an die deutsche Wiedervereinigung 1990; ist Putin ein weißer Held oder nur ein sich national gebender Judenknecht wie die anderen?

  1. Dana Wiginton erzählt Quatsch, er hat das „chemtrail-Beweisfoto“ von hier geklaut:

    http://www.airliners.net/photo/Boeing/Boeing-747-8JK/1939853/L/

    …aufgenommen bei der Pariser Luftfahrtmesse – Jeder Besucher dieser Messe konnte Bilder dieser Ballastanks machen, mit denen in Prototpen das Gewicht der Passagiere simuliert wird.

    Ein ähnliches Bild von der selben 747-8 ist sogar in der Wikipedia zu finden:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s