Satire: Goebbels – Preis 2014

Quelle: Facebook

Advertisements

Ein Gedanke zu „Satire: Goebbels – Preis 2014

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Nur gut das das ein sehr einfallreicher Beitrag ist, denn wer sich seiner Heimat und der Herkunft seines Volkes bewußt ist, der hat auch keine Rechte, sich über sein Volk zu beklagen! Und was ist den die staatenlose Gesellin nun für eine Landmännin? Man kann sich ja nicht ein Mal seine Staatsangehörigkeit gesichert als Nachkriegskind und da mit Kriegsfolgeschicksal hier bestätigen lassen! Siehe auch Geltung der Kriegspost! Glück Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s