gefunden bei: http://www.news4press.com/Meldung_822993.html |
muss Gabriel und auch Merkel durch ihre Vergangenheit schwer gestört sein.
Ein vom Amtsgericht Zwickau angenommenes Gutachten stellte dies fest und das OLG Dresden, Richter Stotz, forderte die Rücknahme der Beschwerde gegen ein solches Gutachten.
Wie kann man dann ein Land führen wenn man laut eines Gutachters eine so schlechte Vergangenheit hatte und psychisch gefährdet ist?
Gabriel wurde, analog dem Gutachten entsprechend, als Kind misshandelt und Merkel ist als ehemalige DDR Bürgerin anfällig für psychische Krankheiten.
Als Elternteil jedenfalls nicht geeignet, wird aber als „Landesmutter“ bezeichnet.
Auszüge dazu zum Gutachten auch in einem RTL-Bericht, welcher jedoch aus RTL-Now bereits entfernt wurde.
Das Gutachten liegt dem Autor vor.
Matthias Möbius
Journalist und Dozent
Mitglied im Deutschen Verband der Pressejournalisten
news4press
Lokalredaktionen
Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
Siehe auch die Vorbildwirlung der Regierung, die sich aus Abschreibern von Promotionen das Amt erschleichen, dann ertatappt auch nocht trotzig weiter machen wollen, oder da auch ertappt als Hochstapler im Knast Buchautor wird und sich sein Leben im Knast mit seinen Einnahmen versüßen kann, Ich meine den Mörder Rothenburg und auch den Postboten, der da Psychiatrie-Anstaltsleiter wurde und sich den Professorentitel ermalte! Scheinbar treffen sich in der BRD GmbH alle Arbeitsscheuen, die den Fleiß steuern möchten, damit deren Faulheit bezahlt wird! Siehe Nagel in die Wand klopfen oder Eier braten, was ja nicht alle in der Regierung können! Glück Auf, meine Heimat!
LikeLike