Der Wetterkrieg, Teil 2: Chemtrails

das Erwachen der Valkyrjar

chemtrails Was ist dran an der Geschichte, dass über uns Flugzeuge fliegen, die nicht nur Kondensstreifen hinterlassen, sondern auch sogenannte Chemtrails? Es gibt verschiedene Theorien darüber, was die Flugzeuge aus geheimen Tanks versprühen: Die meisten glauben, es handle sich um Klima manipulierende Chemikalien, die allmählich uns und unsere Erde vergiften. Und was ist Geo-Engineering ganz genau?

Bestimmt ist es Ihnen auch schon aufgefallen, dass sich Kondensstreifen von Flugzeugen allmählich zu Zirruswolken zusammenziehen und den eben noch blauen Himmel in eine grauweissliche Suppe färben. Geo-Engieneering nennt sich dieses mediale Tabuthema, dessen Existenz immer noch als Verschwörungstheorie gilt.

Als Geo-Engineering bezeichnet man die absichtliche Intervention in globale Systeme wie das Wetter. Was auch immer die Flugzeuge versprühen, es ist bestimmt nichts natürlich. Was es genau ist, darüber kann nur spekuliert werden, weil niemand darüber informiert.

Der folgende Dokumentarfilm «Was zur Hölle sprühen die da?» fasst wichtige Informationen der Klima-Ingenieure zusammen und zeigt die…

Ursprünglichen Post anzeigen 21 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s