Deutschland: Gaspreise sollen um 50 Prozent steigen

image Foto: Harald Hoyer

Geht es nach dem Willen der deutschen Bundesregierung zukünftig anstatt russisches Gas zu kaufen sich in die Abhängigkeit von den VSA zu begeben, werden die Preise um mindestens 50 Prozent steigen.

Der Weg vom günstigen Pipeline-Transport von Erdgas und den Bau von Terminals und Lieferungen von verflüssigtem Erdgas wird zu einem Anstieg der Gaspreise von den aktuellen 380 Dollar pro 1000 Kubikmeter auf mindestens 550 Dollar steigen, so Experten.

Ob die Bürger Deutschlands den dann von Merkel und Konsorten verursachten Niedergang der Volkswirtschaft bereit sind hinzunehmen und derart schädliche Auswirkungen mitzutragen, muss bezweifelt werden.

Die VSA haben darauf bestanden, dass auch Deutschland dringend seine Unabhängigkeit von russischem Gas herstellen muss. Dass sie dabei nur die eigenen Geschäfte und nicht das Wohl Deutschlands im Auge haben, sollte allen Deutschen bewusst sein.

Quelle: http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/deutschland/18879-Deutschland-Gaspreise-sollen-Prozent-steigen.html

2 Gedanken zu „Deutschland: Gaspreise sollen um 50 Prozent steigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s