Geschehnisse in Ostukraine stellen Legitimität der Wahlen in Frage – Peskow

Geschehnisse in Ostukraine stellen Legitimität der Wahlen in Frage – Peskow

STIMME RUSSLANDS Die Handlungen der Kiewer Behörden in der Ostukraine stellen die auf Mai festgesetzten Präsidentschaftswahlen in Frage. Diese Meinung äußerte der Pressesprecher des russischen Präsidenten Dmitri Peskow.

Er erinnerte daran, wie Wladimir Putin bei der Plenarsitzung des ersten Mediaforums unabhängiger regionaler und lokaler Medien am Donnerstag die Geschehnisse in der Ukraine bewertet hatte.

„Das Schlimmste daran ist gerade der Einsatz von Streitkräften gegen die Völker des Landes“, sagte er.


Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_04_24/Geschehnisse-in-Ostukraine-stellen-Legitimitat-der-Wahlen-in-Frage-Peskow-9674/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s