NATO verletzt Österreichs Neutralität – Panzer gen Osten – Kriegsvorbereitung läuft an!

Hunderte Panzer und Jagdpanzer Transporte auf dem Weg durch Österreich und Ungarn an die “Ostfront”. Unglaublich… niemand spricht darüber! Alle Journalisten machen sich mitschuldig, als 4. Gewalt im Staat nicht darüber zu sprechen… SCHÄMT EUCH !! Die Nordatlantische Terrororganisation bereitet den 3. Weltkrieg vor. Panzer gehen an die Ostfront.

Anmerkung von mir:

Die Gefahr eines Krieges war nie größer in den letzten 30 Jahren als jetzt.
Um die Ziele der NWO durchzusetzen wird mit allen Miteln gelogen, Beweise gefälscht,
Bürgerkriege inszeniert und nun wird auch die Neutralität eines Staates ( obwohl völkerrechtlich Österreich zu Deutschen Reich gehört ) misachtet.

Ich hoffe und wünsche, wenn es tatsächlich zu einem Waffengang kommt, das Russland, China und der Rest der friedliebenden Welt mit aller Macht den zionistischen Kriegstreibern, allen voran den Vereinigten Staaten, Israel und den NATO – Marionetten,ein für alle Mal das Handwerk legt.
ICH BIN dabei … für unser Deutsches Reich, für eine Welt in Frieden und Harmonie!

gefunden bei: http://kraeutermume.wordpress.com/2014/05/03/kriegsvorbereitungen-laufen-an-nato-bereitet-krieg-vor-hunderte-panzer-und-jagdpanzer-transporte-auf-dem-weg-durch-osterreich-und-ungarn-an-die-ostfront-unglaublich-niemand-spricht-daruber/

2 Gedanken zu „NATO verletzt Österreichs Neutralität – Panzer gen Osten – Kriegsvorbereitung läuft an!

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Für mein Volk und ein besseres Leben, das ist meine Herzenssache, siehe Erbe und Nachkommenschaft, es ist unter Versprechen auf Besserung befreit worden, von Allem, was wir im Volk hatten! Ich bin auch dabei, kann ich mich doch nicht verleugnen und will mich nicht verleugnen lassen! Glück, Auf, meine Heimat und für wahre Ziele der Menschen und ihr Wohl!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

