Co- Moderator Günni will mit seinem Rudel umziehen … mit freundlicher Genehmigung von TA KI…

Co- Moderator Günni will mit seinem Rudel umziehen

Co- Moderator der Honigmann Nachrichten Günther

Moin ihr Lieben,

 

aus vielen Honigmann Nachrichten bin iCH euch sicherlich bekannt.-

iCH bin Günni,  ein 3 Jähriger  Bayernbub, ständig zu Späßen aufgelegt , TA KI sagt ich sei eine “Rieser-Senfmischung”, da wohl jeder seinen Senf  bei meiner Entstehung hinzugab.

Den Wald und die weiten Felder zu erkunden liebe iCH ebenso wie daheim mit meinen Freunden

Kalle

 

 

 

Heinz und Günni

in den Abendstunden gemeinsam zu kuscheln und Fellpflege zu betreiben ;-) iCH liebe Katzen von ganzem Herzen, Hunde mag iCH auch nur die Großen nicht so sehr

 

Nun suche iCH für mein kleines Rudel ein neues Terretorium, da uns das Haus hier  zu groß wurde nachdem meine Menschliche “Oma” starb.

 

 

So wende iCH mich an Euch mit der Bitte mir bei meiner Suche behilflich zu sein.

PICT0042

Sehr freue iCH mich wenn wir wieder ländlich wohnen gerne in Bayern mit Schürofen in der Stube – uns reicht ein Bäcker im Ort,wir brauchen keine Konsumtempel in der direkten Nähe.

Ein Garten wäre großartig dann kann iCH dort auch rumtollen…Und der Honigmann kommt dann auch mal an die frische Luft- der ist nämlich sehr Lauffaul – aber psssst!!!!

 

PICT0060

.

Hört Euch mal um, es stehen doch soviele kleine Häuser auf dem Lande leer, wir füllen Eines gerne mit Leben, Liebe und Hilsbereitschaft.

Meldet Euch beim Honigmann, der sagt mir dann Bescheid.

iCH danke euch schon mal jetzt für eure Mithilfe und wir sehen uns bei den Honigmann Nachrichten

Euer Günni

Günni

 

Kommentar verfassen

