Besuch bei Egon Tech am 13.05.2014 – Patentdiebstahl- Zwangspsychiatrisierung- Durch Richter Michael Kasberg?!

das Erwachen der Valkyrjar

egon logo
Vorgestern am 13.05.2014 waren wir wieder zu Besuch bei Egon Tech in der JVA Neubrandenburg, nachdem der gestrige Haftprüfungstermin negativ verlaufen war. Der Haftprüfungstermin war besser gesagt eine reine Farce.

Somit ist ganz klar, um was es hier geht:

Die Ausschaltung Egon Techs und die damit verbundene Einverleibung seiner Patente und seiner Forschungen und Unterdrückung dieser, mit Hilfe der willkürlichen Zwangspsychiatrisierung und Verleumdung.
Zuständig war Richter Michael Kasberg (AG Waren, geb. 29.03.1952) der früher Richter auf St. Pauli in Hamburg war, dort anscheinend auch besser bekannt als “Richter Blitz”. Welche ruhmvollen Taten ihn an das provinzielle Amtsgericht Waren, die Karriereleiter haben “aufsteigen” lassen, können wir noch nicht sagen.
Beim Haftprüfungstermin wurde überhaupt nicht zur Sache gesprochen.
Richter Michael Kasberg interessierten die mit großer Sicherheit entlastenden Ermittlungsergebnisse überhaupt nicht.

Die Ermittlungsakte wurde nicht einmal angefasst!

Von vorn herein stand für Kasberg fest, dass Egon Tech eine Gefahr für die Gesellschaft…

Ursprünglichen Post anzeigen 907 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s