Antiisraelische-Demonstration-in-London

Antiisraelische Demonstration in London

STIMME RUSSLANDS In London haben etwa 45.000 Menschen gegen die Kampfhandlungen Israels im Gazastreifen demonstriert. Die Protestler traten gegen die Militäroffensive auf, in deren Verlauf etwa 1.000 Palästinenser ums Leben gekommen sind, darunter 192 Kinder.

In der letzten Woche hatte eine ähnliche Manifestation 20.000 Menschen mobilisiert. Aktionen dieser Art gab es am Samstag auch in Manchester, Edinburgh, Birmingham und Newcastle.

Am Vortag waren Vertreter der palästinensischen Solidaritätskampagne zusammen mit Parlamentariern mit einem offenen Brief an Premierminister David Cameron aufgetreten, in dem sie dazu aufriefen, den Waffenhandel mit Israel einzustellen. Nach Angaben von Amnesty International hat Großbritannien Israel im letzten Jahr Waffen für 10,7 Millionen Dollar verkauft.


Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_07_26/Antiisraelische-Demonstration-in-London-7615/

Anmewrkung von mir: Nun ist auch in London, der Gründungsstadt des „Staates Israel“
die Bevölkerung aufgewacht.
Allerdings bleibt noch immer die Frage WANN WIRD ISRAEL FÜR SEINE VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT, FÜR SEINEN AUSROTTUNGSFELDZUG GEGEN DIE PALESTINENSER  zur Verantwortung gezogen ?

Ein Gedanke zu „Antiisraelische-Demonstration-in-London

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s