MH-17 … die Lügen fliegen auf !

MH17-Augenzeuge:Kein Blut, starker Geruch von Formalin und alte Leichen

Eine Augenzeugin die als einer der ersten an der Absturzstelle war, erzählt von starken Formaldehyd-Geruch. Die Koffer waren vorwiegend mit Winterkleidern gepackt.
Bei den Leichen war kein Blut./////////////”Wikipedia”: Ab Mitte des 19. Jahrhunderts revolutionierte die Entdeckung des “Formaldehyds” (1855) die künstliche Leichenkonservierung, sodass die Entfernung von Herz und Eingeweiden unnötig wurde und sich bei entsprechender Dosierung der Chemikalien auch eine langfristige Erhaltung des Leichnams erreichen ließ: http://x2t.com/321404
–MH17: Merkwürdigkeiten zur Kennungsnummer: http://x2t.com/321412
–Flug MH17:Weitere Falschmeldung die verbreitet wird: http://x2t.com/321413
–Auffälligkeiten zu den Pässen von Flug MH17: http://x2t.com/321414
–Flug MH17:Der Plan aus dem Jahr 1962 für 2014 !?: http://x2t.com/321415
–Flug MH17:Augenzeugenberichte der BBC nicht mehr abrufbar: http://x2t.com/321417
Übersetzung : http://x2t.com/321405

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s