Bundeswehr Soldaten wehren sich!

Heute mal ein Kommentar von einem Soldaten der Reserve, der sich mit Sicherheit nicht in einen möglichen Konflikt mit Russland hineinziehen lässt.

Ich schäme mich in Grund und Boden solch Kommentare lesen zu müssen. Nein, ich werde keinen Aluhut aufsetzen und nein, ich bin auch kein Putin-Troll. Ich bin SU d.R. Ingo Daniel Trost.

ingo

Ich bin noch bis zu meinem 54.LJ Bundeswehrsoldat und schäme mich für solche Aussagen von deutschen Mitbürgern!

Die NATO ist definitiv ein Machtinstrument der USA.

Dieser Staat ist am Ende und nur durch einen Krieg gegen Russland/China irgendwie am Leben zu erhalten.

Europa soll missbraucht (verheizt) werden für Ressourcen und Machterhaltung.

Kameraden, erinnert Euch bitte daran, dass Befehle, die eine Aufforderung zu einer Straftat beinhalten, nicht nur verweigert werden dürfen, sondern auch verweigert werden müssen!

Sollte ich in Alarmbereitschaft versetzt werden und aufgefordert werden in die Ukraine auszurücken, werde ich dieser Aufforderung nicht nachkommen.

Dieser Marschbefehl verstößt gegen geltendes Völkerrecht und gegen die Hager Landkriegsordnung!

Hier möchte keiner von den vorherigen Kommentatoren hetzen oder trollen.

Macht bitte die Augen auf und benutzt Euer eigenen Kopf.

Die Propagandamaschine hat ja scheinbar ganze Arbeit geleistet! Mir ist bewusst das in der Vergangenheit sich keines dieser Länder mit Ruhm bekleckert hatte. Alle haben sie ihre Leichen im Keller. Aber lasst uns mal bitte für einen Moment in der relativ jungen Vergangenheit und in der Gegenwart verweilen um uns die Sachlage unvoreingenommen zu betrachten.

Ihr werdet sehen, dass die USA überall interveniert, destabilisiert und einen Angriffskrieg nach dem Anderen startet. Seitdem die USA mit ihren Truppen in Afghanistan einmarschiert ist und dieses Land besetzt, ist der Drogenanbau um das 10-fache angestiegen!

Sehen wir uns Libyen an.

Dieses Land war mal das reichste und fortschrittlichste Land des afrikanischen Kontinents. Die USA hat dieses Land ins Mittelalter zurück gebombt und es sich seiner selbst überlassen.

Der Islamische Staat ist nachweislich durch die USA gegründet worden um im Nahen Osten für Regierungsumstürze und für Unruhen zu sorgen. Die USA und Deutschland schützen und befürworten das Vorgehen Israels gegen die Palästinenser.

Da findet genau wie in der Ukraine ein Genozid statt.

Wer so etwas für gut befindet ist entweder nicht vernünftig informiert, nicht genug politisch gebildet, oder aber sympathisiert mit solch menschenverachtenden Taten und Systemen.

Das hier ist kein Angriff auf meine Kameraden bei der Bundeswehr!

Es ist ein Weckruf und die Bitte, sich etwas mehr mit dieser Thematik auseinanderzusetzen.

Viele Menschenleben hängen nun davon ab!

Danke für die Mühe meinen langen Beitrag zu lesen!

Ich verbleibe mit kameradschaftlichen Grüßen
SU d.R. u. S1Uffz Ingo Daniel Trost
ehem. Komp. 1./St/FmBtl 110 in Coesfeld (1997-2001)

Dieser Weckruf hat einen eigenen Platz verdient um nicht in der ewigen Datenlosigkeit des Fratzenbuches zu verschwinden.

Bitte unterstützt dieses Weckruf ebenso und verteilt ihn an die anderen Kameraden welche ihren Dienst bei Flintenuschis Militärpräsenz verüben.

Und Kameraden bitte schießt immer zuerst auf den, der euch den Befehl zum schießen erteilt.

Ihr trefft dann garantiert den Richtigen.

 

Quelle: http://www.brd.uy/bundeswehr-soldaten-wehren-sich

 

Danke an mitdenkende Soldaten

7 Gedanken zu „Bundeswehr Soldaten wehren sich!

  1. Auch ich als ehemaliger schließe mich den Worten meines Kameraden an und kann seinen Aufruf nur unterstützen. Als SU bzw OM derselben Altersstufe wurde uns zu jener Zeit das gleiche Feindbild durch die Politik und Bw – Führung verkauft, das hatte sich zwischenzeitlich geändert aber leider aufgrund Hegemoniales Anspruchsdenkens keinen langen Bestand. Wir sind wieder am höchsten Punkt des kalten Krieges angekommen. Dadurch das wir uns tagtäglich der Manipulation der Tatsachen durch die Massenmedien ausgesetzt sehen blicken leider viel zu wenige dahinter und erkennen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Liebe Kameraden und Menschen in Deutschland lasst euch nicht von den Institutionen missbrauchen für die Krieg ein Geschäft ist und die an dem Leid der Menschen verdienen. Informiert euch alternativ und erkennt welches Spiel hier gespielt wird und wer die wahren Kriegstreiber sind.

    Gefällt mir

  2. Es ist kein Heldentum, sich mit einer Transall in ein fremdes Land fliegen zu lassen, um dort ganze Familien mit Frauen, Kindern und Babys – in den Tod zu bomben.

    Wahres Heldentum erwächst aus der Verweigerung unsinniger Mordbefehle zur richtigen Zeit.

    Diese Zeit ist jetzt!

    Gefällt mir

  3. Dank und Segen Herrn Trost für diese wundervollen Worte! Mögen sie vielfach auf fruchtbaren Boden fallen und seine Kameraden und alle Kameraden weltweit berühren, damit sie endlich erkennen mögen, wofür sie mißbraucht werden!

    Mein Dank und Segen gilt natürlich auch dem Betreiber dieser wertvollen Seite!

    Gefällt mir

  4. Pingback: Bundeswehr Soldaten wehren sich! | Der Honigmann sagt...

  5. Pingback: Bundeswehr Soldaten wehren sich! | das Erwachen der Valkyrjar

Kommentar verfassen

