…ganz herzlichen Dank! Man hätte die volle Berechtigung meiner Aussagen im abgedruckten Interview und auf unserer Homepage gar nicht eindrücklicher belegen können, als Ihr das mit der heutigen Ausgabe des „Südfinders“ getan habt. Also nochmal ganz herzlichen Dank!
Auch wenn mir Euer blanker Hass und pure Menschenverachtung entgegenschlägt – siehe das zerrissene Bild meines Kopfes in Eurer „Südfinder“-Ausgabe (2.Bild) – man könnte das als Mordaufruf interpretieren und gegebenenfalls strafrechtlich verfolgen lassen – liebe ich Euch trotzdem.
Denn auch Ihr seid von Gott zu seinem Ebenbild geschaffene und in Jesus Christus geliebte Menschen. Auch für Euch hat unser Herr Jesus Christus sein Blut am Kreuz von Golgatha vergossen, damit Ihr durch den Glauben an ihn ewiges Leben habt.
Ich wünsche Euch von Herzen, daß Ihr zum Glauben an unseren Herrn Jesus Christus findet und wünsche Euch des Herrn Segen.
Euer, von Euch so verachteter und in die Nazi-Ecke gestellter, Jakob Tscharntke
P.S.: Für die Nutzer unserer Homepage, die sich außerhalb der Reichweite dieser überaus wertvollen „Südfinder“-Ausgabe befinden, hier die Seiten des „Südfinders“ einschließlich der aufschlußreichen dritten Seite mit Leserbriefen, die eindrucksvoll veranschaulichen, daß ich armer Tor der einzig Verblendete im schönen Oberschwaben bin, der Zweifel am Sinn der Massenzuwanderung hat.
.Quelle: http://www.efk-riedlingen.de/wordpress/?p=874
http://www.suedfinder.de/cms_media/module_mm/207/103706_1_20141008_IN_ISIG.pdf
Gruß an die Gleichschaltungspresse-
Die Stimmung die Ihr verbreitet, die Charakterlosigkeit die euch auszeichnet, die Lügen die Ihr als Wahrheit in großen Buchstaben präsentiert,-
…All das sind die Beweise die Ihr liefert und in eurer maßlosen Arroganz vergeßt Ihr, daß genau DAS die Beweise gegen euch sind.
Das sollten Sie niemals vergessen : Robin Halle und Kristina Schmidl vom “Südfinder”.
Bestimmt werden Sie den Lesern bei Fragen zu dieser Thematik offenen Herzens antworten!
Danke an TA KI