Itar Tass: England erteilt Erlaubnis zum bedingten Abschuss russischer Kampfjets

auch die Tommys lernen dann russische Waffentechnik am eigenen Leibe erfahren

das Erwachen der Valkyrjar

879a6c5d591affbd88a96c8a970b8d6f_LMoskau (IRNA) – Itar Tass berichtet, dass englische Piloten nun bedingt russische Militärflugzeuge angreifen dürfe, wenn sie sich in Gefahr sehen.

Piloten aus England und anderen Nato-Staaten in Tornado-Flugzeugen haben Anweisung erhalten, bei Einsätzen im Irak auf russische Flieger schießen zu dürfen, falls sie sich in Gefahr fühlen sollten. Die russische Nachrichtenagentur erinnert an einen Artikel im englische Daily Star unter Berufung auf das englische Verteidigungsministerium:

Englischen Piloten wurde befohlen, sich von russischen Kampfflugzeugen strengstens fernzuhalten. Englische Jets werden im Irak mit Luft-Luft-Raketen ausgerüstet. Sie haben Anweisung, im Falle einer Bedrohung seitens russischer Flieger auf sie zu schießen.Das englische Kabinett hatte vor der Lage im Nahen Osten gewarnt und Russland dafür verantwortlich gemacht; daher haben sich für eine solche Maßnahme entschieden.
.
Gruß an die, die wissen daß in Europa bald Krieg ist.
TA KI

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s