New Age Mind Control sexueller Missbrauch Außerirdische Simon Parkes Jo Conrad Monarch Icke

ohne Kommentar

Der Honigmann sagt...

Anmerkung zur Abschaltung der Kommentarfunktion: Danke für die vielen positiven Kommentare zum Video. Natürlich gibt es auch andere, aber ich habe keine Zeit, mich mit diesem ganzen Hass auseinanderzusetzen, weder bei FB noch hier…

Ich werde daher das Video in drei Tagen, also am 20. Oktober löschen. Wer es bis dahin runterladen und die Linkliste speichern will, kann das gern tun.

Ich habe meine Recherchen geteilt. Zum Thema New Age & Mind Control gibt es noch viel mehr. Bereits über 50 Seiten Notizen, aus denen eigentlich ein Buch werden sollte… aber ich merke, dass meine Energie da nicht mehr hin will, sich mit diesen ganzen Perversen auseinanderzusetzen…

Wer die Notizen haben und nutzen will, kann mir gern eine PN schicken. Ich werde das Buch nicht schreiben, da ich meine Energie für wichtigere Projekte brauche…

Danke für Eure Aufmerksamkeit..

Hintergründe und Links zu New Age Mind Control sexueller Missbrauch, Außerirdische, Simon…

Ursprünglichen Post anzeigen 160 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

