+++ Eilmeldung +++Military Evakuieren Frauen und Kinder von Ramstein Air Force Base in Deutschland +++ Eilmeldung +++

 Zahlreiche Berichte kommen jetzt zu SuperStation95, dass eine Evakuierung von Militärfamilien aus Ramstein Air Force Base in Deutschland im Gange ist. Dies ist in der Regel nur, wenn Krieg  „unmittelbar bevor“ steht.

Offiziell gibt es die Basis „Sicherheitsbedenken“ über einen geplanten Protest herum. Der Protest, genannt „Initiative Stopp Ramstein“ plant, dieses Samstag, 11. JUNI, um zu protestieren, außerhalb von Ramstein Air Base Westtor von 13.00 bis 17.00 Uhr. Der Koordinator ist die Schätzung 5.000 Demonstranten mit einer Kundgebung, die am Hauptbahnhof in Kaiserslautern beginnt. Sowohl Polizei und 569 USFPS leitet Fahrzeug und Massenkontrollmaßnahmen außerhalb des Westtores sowie entlang der Menschenkette zwischen dem Westtor Kreisverkehr durch Ramstein Dorf, zwischen der Hauptstraße von Kinds durch Landstuhl, und zwischen Lanstuhl Innenstadt nach Westen Tor Zufahrtsstraße in Richtung Westtor Kreisverkehr. Bitte vermeiden Sie diese Bereiche und das Westtor so viel wie möglich. Ost und LVIS Tore werden für den Einsatz von 10.00 bis 19.00 Uhr geöffnet sein.

Inoffiziell gibt es Bedenken, dass die Basis angegriffen zu werden ist. Intelligenz Quellen jetzt SuperStation95 sagen, dass eine Teilfläche zum Protest etwas geht so:

Die US Air Force Base in Ramstein, Deutschland, ist ein zentraler Drehpunkt für die Vorbereitung und Angriffskriege zu verletzen internationales Recht ausführt. Die meisten der tödlichen Missionen der US-Kampfdrohnen, zum Beispiel im Irak, in Afghanistan, Pakistan, Jemen, Syrien und Afrika, werden über Ramstein Satellitenrelaisstation durchgeführt.

Es gibt jetzt ein Glaube unter Militäranalysten , die Ramstein unter kommen wird tatsächlichen Angriff , und deshalb „Abhängigen“ der Militär Mitglieder evakuiert werden. Die Basis bereitet , sich zu verteidigen.

 

„Noch nie haben so viele Flugzeuge“

Deutsch Einheimische, die zu SuperStation95 gesprochen sagen: „Wir haben noch nie so viele Flugzeuge gesehen Landung und von dieser Basis auszuziehen. Sie landen und alle zwei Minuten aus. Es war wie die ganze Nacht, seit gestern Abend.“ sagte ein Anwohner.

Wenn von SuperStation95 heute früher in Kontakt gebracht, in Bezug auf diese Berichte, sagte Lt. Colonel Henderson im Pentagon-Pressestelle sie „keine Informationen über eine Evakuierung von Ramstein haben Haben“ und sagte: „Ich denke, wenn das geschah, würde eine Menge Telefone sein Klingeln hier. “

Doch die Berichte nicht nur bestehen bleiben, steigen sie in der Frequenz.

Weitere Details, wie sie verfügbar werden. . .

Übersetzung mittels Translator bei:

Quelle: https://www.superstation95.com/index.php/world/1437

6 Gedanken zu „+++ Eilmeldung +++Military Evakuieren Frauen und Kinder von Ramstein Air Force Base in Deutschland +++ Eilmeldung +++

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s