+++EILMELDUNG+++Live-TV Paris – nichts geht mehr!

https://www.periscope.tv/w/1lDGLeZQeNZJm

 

Bitte zum Anfang des Videos gehen! Falls das Video anhält, einfach unten auf die Weitergabeleiste gehen bei der Zeitanzeige

8 Gedanken zu „+++EILMELDUNG+++Live-TV Paris – nichts geht mehr!

    • Für Dein Defizit kann ich nichts… da steht von Anfang an schauen…das haste nicht getan und ansehen brauchst Du es Dir nicht, wenn Du nicht willst.
      Weißt Du wo der Haken zum wegdrücken ist?!

      Gefällt mir

      • gemeint ist Dein Sprachdefizit, französich ist nicht jedermanns Sache, mir ging es hier um die Handlung als solche STREIK — die Frage ist wann geht es bei uns los

        Gefällt mir

      • naja ich sehe es auf keinen fall als defizit das ich nicht französisch spreche, warum sollte ich??? die ganze welt sollte eigentlich deutsch sprechen! Alte sprache mit hintergrund! Wann bei uns jemand streickt? erst dann wenn „ihm“ „ihr“ die wurst vom brot geklaut wird. vorher geschied gar nichts. nur die üblichen kleinen demos, die keiner ernst nimmt! LEIDER!!!

        Gefällt mir

      • So gesehen gebe ich Dir Recht, bedenke jedoch der Stamm der Franken aus dem die Franzosen hervorgingen gehören zu den Germanen sprich den Deutschen

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

