Sie werden Ihr blaues Wunder erleben… CO2 Lüge

„Haben Sie anlässlich einer #Party, eines Abendessens mit Freunden oder im Kollegenkreis einmal die Frage in den Raum gestellt, wie hoch eigentlich der Anteil des so viel geschmähten Kohlendioxids CO2 in unserer Atmosphäre ist? Ich verspreche Ihnen: Sie werden Ihr blaues Wunder erleben…

Unsere Atmosphäre besteht zu 78% aus Stickstoff und zu 21% aus Sauerstoff. Wäre das Verhältnis umgekehrt, würden wir statt auf einem grünen Planeten in einer Feuerhölle leben – der hohe Sauerstoffgehalt würde beim kleinsten Funken alles brennbare Material in Asche verwandeln…

78% plus 21% macht in der Summe 99% – das kann ja wohl nicht stimmen: Wo um alles in der Welt ist unser Klimaschädling CO2 geblieben? Das verbleibende Prozent kann doch nicht die ganze
Aufregung über unser Klima verursachen? Nein, tut es auch nicht – es ist alles noch viel schlimmer: Die oben genannte Zusammensetzung gilt nur für völlig trockene Luft. Feuchte Luft enthält bis zu 4% Wasserdampf, wobei sich die anderen beiden Komponenten entsprechend reduzieren. Also nochmals: Wo bleibt das Kohlendioxid?“
Hier geht es weiter zu einer erstklassigen Ausarbeitung.
http://home.nuoviso.tv/…/its-the-economy-stupid-oder-die-e…/

Aber warum lassen wir Menschen uns so BELÜGEN und zahlen Steuern für solch eine offensichtliche LÜGE? Weil wir in der Schule schon lernen nicht zu HINTERFRAGEN. Du sollst angepasst sein und dem Lehrer/Prof. nach dem Mund reden, dann bekommst du gute Noten. Aber hast du den Stoff der dir vermittelt wird dann auch wirklich verstanden?

Nein wahrscheinlich nicht, denn sonst wäre diese GIGANTISCHE LÜGE von dem „schädlichen CO 2 “ gar nicht möglich gewesen.
Ihr glaubt sämtlichen Mist der aus dem #Fernsehen kommt und der von „seriös“ aussehenden Moderatoren und „Experten“ als Wahrheit verkauft wird.

Schaltet mal euren eigenen Kopf ein und denkt darüber nach und PRÜFT.

„CO2 – Schadstoff oder Lebenselixier?
#CO2 ist Grundbaustein der Photosynthese und damit Voraussetzung allen Lebens unserer Erde. Mit zunehmender CO2-Konzentration wachsen Pflanzen besser: Die Getreide-Erträge im Freiland steigen. Gewächshauskulturen werden zur Ertragssteigerung mit CO2 begast.“
Hier kommen dutzende wirkliche Experten zu Wort, die ihr aber niemals im Fernsehen sehen würdet oder in den Mainstreammedien. Warum? Ja wem gehören denn die #Medien? Genau jenen die sich mit der #Politik gemein machen um euch das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Also hier geht es zu wirklichen Experten.
http://www.eike-klima-energie.eu/die…/grundsatzpapier-klima/

Hier könnt ihr euch ein Schaubild über den CO 2 Kreislauf auf den Seiten der #Audi – Umweltstiftung herunterladen.
http://www.audi-umweltstiftung.de/…/p…/der_co2_kreislauf.pdf

Aber die LÜGE geht noch sehr viel weiter:
Einfach mal ansehen und darüber nachdenken warum die Welt so ist, wie sie ist. Am besten sich das ganze Video abschnittsweise ansehen, denn es zeigt schonunglsos die Manipulation auf und auch die Lösung oder den Ausweg aus diesem Dilemma.
#Ende #der #Täuschung kompletter Film am Stück.
https://www.youtube.com/watch?v=3DoBQbIHE2U

Wer diesen Beitrag teilen möchte, einfach auf das Bild klicken dann erscheint der Teilen-Link.

Danke dafür euer

Franz

P.S.: Wer mich und meine Aufklärungsarbeit unterstützen möchte, da mich das KORRUPTE BRD Regime finanziell ausnehmen und somit zum Schweigen bringen möchte, der hat dazu folgende Möglichkeiten.
Warum zum Schweigen bringen? Siehe hier:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=566413666897036&set=a.114691912069216.1073741828.100005852231655&type=3&theater

Spenden per Post an:
(Bitte zwischen 2 Blatt Papier legen)

Ferme Internetaktivist
Postfach 10 01 10
46251 Dorsten

Über Paypal:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

Ich bedanke mich bei jedem Spender und betone das es kein Muss ist. Auch wer meine Beiträge „nur“ teilt, da er/sie selber nicht viel zum Leben hat, der/die hat mir schon geholfen.

Quelle: Facebook

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s