Was westliche Medien in Bezug auf Aleppo ( Syrien ) verschweigen

 

++ Schweizer TV-Sender schockiert eigene Zuschauer mit aktuellen Aufnahmen aus Aleppo ++

Westliche Medien zeigen uns immer nur die gleichen Bilder: Zerstörte Häuser, friedliche Terroristen und die böse Regierung. Doch das wahre Bild sieht ganz anders aus. Überall da, wo die Regierung die Kontrolle hat, leben die Menschen ganz normal und friedlich miteinander. Und da, wo die vom Westen unterstützten Terroristen wüten, fliehen die Menschen und es herrscht Terror und Zerstörung. Genau so sieht es auch in Aleppo aus. Die Stadt ist nämlich durch Zwei geteilt.

Ein Gedanke zu „Was westliche Medien in Bezug auf Aleppo ( Syrien ) verschweigen

  1. Ein Bekannter von mir war in Syrien,er sagt maximal ,6% sind zerstört.Ansonsten geht das Leben fast normal weiter!Also glaubt der Lügenpresse am besten nichts!Alles ist bißchen Anders!Der Ami kann es ja nicht erwarten den ersten Knaller zum Russen.Aber das Echo wird er schlecht verkraften!Habt Ihr euch alle gut mit Wasser Lebensmittel und Waffen versorgt! wenn der Notstand verhängt wird,ist sich jeder selbst der nächste und es wird wohl so kommen.Nicht zum Spass sollen wir Vorräte anlegen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s