Bundeswehr im Inneren: Selbstermächtigte Bundeskanzlerin bricht erneut Grundgesetz und alle schauen wieder nur zu

sie ist die beste israelisch zionistische Kanzlerin der BRD … alles gegen das Volk

Schlüsselkindblog

Die drei Wörter  „Merkel bricht Grundgesetz“,  fördern in Googles Suchmaschine unglaubliche 58.900 Einträge zu Tage. Jetzt hat Angela Merkel seit ihrer Kanzlerschaft natürlich keine 58.900 Rechtsbrüche zu verantworten,  dennoch beweist diese recht hohe Zahl wieviele Artikel und Beiträge zu ihren vielen grundgesetzwidrigen Entscheidungen bereits von Journalisten, sogar der regierungskonformen MAINSTREAMPRESSE,  geschrieben wurde, und sich Juristen,  bzw.  Verfassungsrechtler damit auseinander setzen mussten.

Einsatz der Bundeswehr im Inneren verstößt gegen Grundgesetz

In dieser Woche wird die Bundeswehr und Polizei in mehreren Bundesländern die Zusammenarbeit bei einer „Terrorlage“ üben. Es handelt sich hierbei um eine sogenannte Stabsrahmenübung, die ausschließlich in Einsatz- und Lagezentren abgehalten wird. Auf den Straßen selbst, werden keine Soldaten oder andere Einsatzkräfte zu sehen sein.

Das jetzt die Bundeswehr mit Ausnahme des Katastrophenschutzes im Inneren Deutschlands zum Einsatz kommt, gab es so noch nie. Das Grundgesetz schliesst  diese Möglichkeit auch aus,  dennoch hat die Bundeskanzlerin diesen militärischen…

Ursprünglichen Post anzeigen 606 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s