++ Antideutscher und antiarabischer Rassismus ++

GOOD Morning VIetnam!

Leider versuchen manche Menschen zwanghaft ihren eigenen massiven Rassismus dadurch zu rechtfertigen, dass sie Opfer (etwa im Falle Israels Opfer einer Vertreibung, Besatzung und Apartheid) versuchen zu entmenschlichen, sogar zu Tätern erklären und diejenigen, die sich mit diesen Opfern solidarisieren, versuchen zu Menschenfeinden zu erklären, zum Schlimmsten was ihnen einfällt, in diesem Land oder überhaupt: Zu Nazis. Damit sie selbst ethisch sauber raus sind, als die Bekämpfer des Bösen. Und das, obwohl diese Menschen, auf die sie eine Hexenjagd machen wollen, selbst von Nazis attackiert, angefeindet und verfolgt werden.

Netanyahus Verschwörungstheorie

Und Nazis sind noch immer ein ursprünglich -deutsches- Phänomen, keines aus Nahost, Herr Netanyahu, denn es waren Deutsche die Hitler folgten, Europa mit Krieg überzogen und diese Uniformen trugen, die KZs errichteten und führten, nicht etwa eine unterdrückte arabische Bevölkerung aus Nahost, damals unter britischer Besatzung und in der Erwartung und im Prozess eine Nation zu werden, so wie…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.118 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s