Kein Vertrauen in Turbinenhersteller?

Gschwollschädel Humpty Dumpty


Wahre Wunderwerke der Technik treiben unsere Flugzeuge an. Zahlreiche Patente werden mit Argusaugen geschützt, alleine was die Legierungen der Turbinenschaufelblätter betrifft.

Gerade kommen auf uns Kritiker der “flugzeuginduzierten Zirren” viele Anfragen zu, „man möchte mit Chemtrailgläubigen“ sprechen. Ich persönlich lehne das generell ab. Alles was ich zu sagen habe, kann man hier nachlesen. Wer möchte, kann einen Kommentar hinterlassen, wer es für Blödsinn hält, kann seiner Wege gehen.

Leider steigern sich viele in den Wahn hinein, die Flugzeugabgase zu verharmlosen bzw. zu banalisieren. Dieser Wahn wird beim einen oder anderen natürlich durch entsprechende Bezahlung auf die Spitze getrieben, denn so doof ist man dann ja doch nicht.

whistleAuf meinem Blog kann man eine ganze Menge zum Thema lesen, soweit man damit an die Öffentlichkeit gehen kann und als Whistleblower nicht um Leib und Leben fürchten muss. Trotzdem reicht es schon, um Rufmordkampagnen auszulösen und für den Goldenen Aluhut nominiert zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 717 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s