Honigmann Treffen in der Nähe von Rottweil

Vom 12. – 13. August –  in der Nähe von Rottweil

Samstag, 12. August:

Einlass: 10:00h

Beginn: 11:00h – ca. 22:00h

11:00h: Begrüßung . Besprechung der weltweiten Situation

11:45h: Holger Greiner –  Chiropraktiker,der Mann mit den gesegneten Händen, Rückenbegradigung durch erweiterte Methoden der Chiropraktik

12:45h: Eva Görgner stellt russische Frequenzgeräte vor, welche bei den Russen zur Gesunderhaltung verwendet werden

 13:45h- 15:15h Mittagessen

15:15h: DerBuchautor Rainer Schulz–  wird in einem ausführlichen Vortrag über seine Bücher
referieren .

Der Vortrag ist eine Bildbesprechung aus den 3 „alten“ Büchern, sowie eine Beweisführung aus seinem neuesten Werk „das Paradies liegt doch in Mecklenburg“. Neben der Vorstellung seines Buches „Germaniens reine Seele“, wird er auch Auszüge aus seinem Werk „Runen und Sinnbilder: Ihre geheime esoterische Bedeutung, sowie sein Ortsnamensbuch “Die wahre Bedeutung der deutschen Ortsnamen-Das Ende der Slawenlegende“ aufzeigen.
Das Paradies, dessen geographische Lage nach offizieller Lehrmeinung nur in Nordafrika bzw. im Vorderen Orient zu finden sein darf, wird nun schon seit Jahrtausenden vergeblich gesucht. Man ermittelte in (fast) jede Richtung – eben nur nicht in die „richtige“, denn ein paradiesischer Garten im gruseligen Germanien galt als völlig ausgeschlossen.

17:00h: Dieter Schall: Dein Blut, der Saft für Deine LebensEnergie“ – Aus der Erde, der Luft und des Äthers mittels Wasser und über die Pflanzen bildet sich in unserer Biosphäre einfach und natürlich unser LebensEnergieSaft, das Blut.

  18:30h- 20:00h Abendessen

20:00h: Klaus Müller: Erfolge verstehen und bewußt verursachen, Mittel, Werkzeuge und Rezeptvorschlag

Energieausgleich: 40,- € oder etwas Edelmetall

*

Sonntag, 13. August:

Einlass: 10:00 h

Beginn: 11:00h- ca. 19:00 h

11:00h: Was benötigt unsere Gesundheit

11:30h: Rainer FeistleUnsere Welt von Morgen- Eine Erde von emotionslosen, synthetischen Menschen??

13:00h- 14:30h Mittagessen

14:30: Richard Willi Runen und ihre heilsame Wirkung

16:45:  Oliver Barth: Von der Quantenphysik zum Bewusstsein zur Reinkarnation

Körper und Seele sind zwei Einheiten, die auch unabhängig voneinander existieren können. Nach dem Tod eines Menschen besteht seine Seele fort. Aber wie funktioniert dieser Vorgang? Ist ein Teil von uns wirklich unsterblich und wenn ja, welcher und warum?

Energieausgleich: 30,- € oder etwas Edelmetall

*

Die Inhaber des Treffpunktes freuen sich darauf, Euch zu bewirten. Alles was das Herz begehrt, (jeder ist Selbstzahler).

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Anmeldung nur berücksichtigt wird, wenn nachfolgende *Daten gesendet werden: *Betreff: Honigmann Treffen –  *Vorname, *Familienname, *Adresse, *Telefon, alternativ:

Mobilnummer*, Email *

Benötigte Übernachtungen vor Ort, bitte selber mit dem Hotelier (geben wir bekannt), vereinbaren.

Plätze für Wohnmobile sind in der nahen Umgebung vorhanden.

.

Herzliche Grüße, wir alle freuen uns sehr auf euch,

 biene-meine-fliegt….die Biene weist uns den Weg !

 Ihre / eurer Bienchen …

Der Honigmann

 – Anmeldung unter: IMME76@web.de

Aus organisatorischen  Gründen wird den verbindlichen Teilnehmern der Veranstaltungsort per Mail mitgeteilt.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s