Der Stamm Juda : Die Geschichte der Deutschen und der Grund weshalb es zerstört werden soll

Ich empfehle Euch heute dieses Video bis zum Ende anzusehen.
Es geht um die Geschichte der Königshäuser, deren Abstammung und um die Besonderheit Deutschlands.

Fakt ist, die gesamte Geschichte muß relativiert und nun endlich
wahrhaft dargestellt werden.

Fangen wir heute damit an.
Ladet das Video herunter, verteilt es !

Euer Arshan

Und hier nun das Video:

Autor: rsvarshan

Rechtssachverständiger , der gelernt hat seinen Kopf zu benutzen.

12 Kommentare zu „Der Stamm Juda : Die Geschichte der Deutschen und der Grund weshalb es zerstört werden soll“

  1. Seit kurzem gibt es auf selbem Kanal YHVH Deutschland auch Aufklärung zu Amalek. Amalek sind eben nicht die Deutschen, egal wie oft behauptet wird, es sei so.

    Liken

  2. Ich habe mir gerade den Beitrag über den Stamm Juda mit den Bezug auf uns Deutsche angesehen. Interessant, aber mit entscheidenden Fehlern behaftet. Wir Deutsche können niemals ein Stamm von Juda sein, da wir einen arisch, heidnischen Ursrpung haben. Die Vergötterung der Natur, des Lebens und als Lebensspenderin die Sonne, symbolisiert im Hakenkreuz als hochheiliges Sonnensymbol für das ewige Leben im Jahreskreislauf: Werden-Sein-Vergehen. Im ewigen Kreislauf des Lebens. Ein Leben in Einklang mit Natur und Tierwelt. Zudem hat am 24.03.1933 das Weltjudentum dem Deutschen Reich den Krieg erklärt. Ein Wirtschaftskrieg, aber auch ein heiliger, denn wie das Judentum es selbst ausgedrückt hatte: „Das Hakenkreuz hat den Löwen von Juda geweckt.“
    Das Juda niemals deutsch sein ganz, beschrieb auch der jüdische Publizist Martin Buber: „Das Judentum ist der Feind aller Völker, es ist das Nein zur Menschheit.“ Deutlicher hat es der israelische Premierminister, Benjamin Netanyahu ausgedrückt: „Die Deutschen sind Amalek, und Amalek ist unser Todfeind!“ Das die Amalekiter nichts mit Juda zu tun geht auch aus diesem Beitrag klar hervor. Zu Sascha möchte ich noch etwas schreiben. Ohne Sinn und Verstand. Geschrieben aus einer geistekranken Ideologie heraus. Kommnunist pur. Sascha hat vergessen zu erwähnen, daß die Kommunisten im jüdischen Bolschewismus unter Trotzki, Lenin und Stalin 40 Millionen Menschen ermordet haben. Anders denkende, die geistigen Führungskräfte und selbstständige Bauern. Zudem haben diese jüdischen Bolschewisten/Kommunisten 1933 6 Millionen Ukrainer verhungern lassen. Sascha geh mal zum Arzt.

    Liken

    1. Hier geht es nicht um das Judentum,sondern um den Stamm Judah, der gemäß der Bibel der Ursprung der Deutschen sein soll. Genau so der Ursprung der Schotten und der Iren, sowie der Russen.
      Das die Bibel gefälscht wurde wissen zumindest einige, ich gehöre dazu, auch spielte sich die ganze Geschichte nicht im Nahen Osten ab … sieh Dir mal einige Ortschaften in Deutschland an …. sehr verdächtig.

      Gefällt 1 Person

  3. Sehr guter Artikel! Wer es noch nicht getan hat, sollte sich gründlich gegen das BRD-Regime absichern. JETZT. Bitte nutzt folgende Verweise nicht nur, sondern VERBREITET die Anwendungen aktiv im Kreise Eurer Mitstreiter, macht Gebrauch von der Aktivistendatenbank und beachtet dabei auch die genannten Sicherheitshinweise. Danke.

    * https://logr.org/selbstschutz/widerstand-gegen-den-staatstrojaner
    * https://logr.org/selbstschutz/veracrypt-boot-loader-installieren
    * https://logr.org/selbstschutz/aktivistendatenbank
    * https://logr.org/selbstschutz/schutzschild
    * https://www.s-f-n.org/blog

    Die Kraft Eurer Ahnen und der heilige Zorn Odins sei mit Euch!

    Liken

  4. Sehr hörenswert,auch wenn die Bibel 300 nach Christus von 13 Männern zusammen geschrieben wurde und man versuchen sollte die Orginale zu lesen , kommt Wahrheit rüber.
    Besonders: wer ist das ausgewählte Volk

    Liken

  5. Stamm Juda…Das ist ein BLÖDsinn, der seinesgleichen sucht. Da hat wohl einer weder die Bibel gelesen, noch verstanden, oder diese verwechselt mit dem Buch: „Ansichten eines Clowns“

    Liken

    1. YHWH is die jüdische Schreibweise von Jahweh. Komisch nur, es gibt nur eine Religion die Jahweh nicht Ausschreiben darf.
      Aber jetzt ist auch geklärt, warum die nordischen Volksstämme von der Tarnreligion, dem Christentum überrannt wurden…….

      Liken

Kommentare sind geschlossen.