Heute um 10 Uhr hat der Honigmann, unser Ernie, seine letzte Ruhe gefunden

Der Honigmann, Ernst „Ernie“ Köwing
hat heute um 10 Uhr auf dem Vareler Friedhof
seine letzte Ruhe gefunden.

Die Beisetzung erfolgte im engsten Kreise.

Hier ( Foto ) kann Ernie einen letzten Gruß seiner Freunde und Mitstreiter erhalten.

 

 

 

Halten wir sein Andenken in Ehren und setzen sein Lebenswerk fort.

Miteinander  Jetzt erst recht

 

Arshan

Autor: rsvarshan

Rechtssachverständiger , der gelernt hat seinen Kopf zu benutzen.

8 Kommentare zu „Heute um 10 Uhr hat der Honigmann, unser Ernie, seine letzte Ruhe gefunden“

  1. Wir vermissen Dich und wir werden Dich nie vergessen!

    Am Himmel sehen wir Sterne,
    wir denken an dich Honigmann.
    Du bleibst unvergessen
    im Herzen tragen wir dich weiter.

    Und immer sind da
    Spuren deines Lebens,
    Gedanken, Bilder
    und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern,
    uns glücklich und traurig machen
    und dich nie vergessen lassen.

    Gott hat einen Engel mehr, doch glaubt es mir, uns fehlt er sehr.

    Honigmann wir danken dir, für all deine Mühe!

    Mein Beileid auch an seine Familie, dass sie diesen Verlust von diesem guten Menschen Ernst Köwing überwinden können!

    Gefällt 1 Person

  2. Wir – Dr. Henning Witte, Oliver Bartz und meine Wenigkeit – würden uns sehr freuen, wenn die Kongresse, der Blog und die Aufklärungsarbeit in Aufgabenteilung, aber dennoch gemeinsam, harmonisch und mit viel Freude und Elan weitergeführt werden würden.

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Traugott, die Kongresse, der Blog und der Shop gehen wie gewohnt weiter, das sind wir Ernie schuldig.
      Das nächste Treffen habe ich als Gedenktreffen an den Externsteinen schon mal in den HM – Blog gesetzt.

      Gefällt 1 Person

  3. Komisch…ich hatte heute den ganzen Tag Energie, wie seit Monaten nicht mehr.

    Schau freundlich auf uns, so auch wir freundlich auf dich schauen. In diesem Sinne…

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: