Erdogans Untergrundarmee in der BRD

Erdogan´s Untergrundarmee: Osmanen Germania

Die Osmanen Alemania, eine rockerähnliche Gruppierung mit martialischem Auftreten und einer gehörigen Portion krimineller Energie. Sie sind das Fußvolk Erdoğans, übernehmen also den Part, den die ANTIFA in Deutschland erledigt.
Gewalt gegen Kritiker der Regierung, Bedrohung, Erpressung und Verleumdung. Es gibt keine Straftat, die die Osmanen noch nicht begangen hätten.

So verwundert es auch nicht, dass sich erst kürzlich ein Mitglied vor dem Stuttgarter Landgericht wegen versuchten Mordes, Freiheitsberaubung, Körperverletzung und Zwangsprostitution sowie Erpressung, Drogenhandel und Nötigung verantworten musste.
Typische Taten, die in dieser kriminellen Vereinigung immer wieder gemeinschaftlich begangen werden.

Verwunderlich ist allerdings, dass der Staat noch nicht eingeschritten ist und diese Gruppierung verboten hat. Bei Mitgliedern der rechten Szene wird er deutlich schneller aktiv.

Ein Grund für die falsche Zurückhaltung der Behörden könnten die guten Kontakte der Osmanen zur türkischen Regierung sein. Man möchte es sich eben nicht mit Erdoğan und seinen Getreuen verscherzen, deshalb wird das Fußvolk in Ruhe gelassen – kann somit weitere Straftaten begehen.

Getoppt wird das Ganze nur durch den Umstand, dass Erdoğans Fußarmee, trotz der kriminellen Aktivitäten, für die Sicherheit in zahlreichen Flüchtlingsunterkünften zuständig ist.
So können die Asylbewerber von erster Hand lernen, wie man sich in Deutschland zu benehmen hat!

 

Quelle: https://zeuropa.net/erdogans-untergrundarmee-in-der-brd

Autor: rsvarshan

Rechtssachverständiger , der gelernt hat seinen Kopf zu benutzen.

3 Kommentare zu „Erdogans Untergrundarmee in der BRD“

  1. Es geht um den planmäßgen Aufbau einer orchestrierten Konfrontation, deren Spitze die internationale Ur-Loge „Hathor Pentalpha“ als Projektmanagement für den „Clash of Civilisation“ ist. Das Strategiepapier stammt von Samuel Huntington von der Ur-Loge „Three Eyes“, die die UNO steuert und für die Migrationspapiere Agenda 21 und 2030 (siehe auch https://www.konjunktion.info/2016/06/agenda-212030-es-geht-nicht-um-umweltschutz-es-geht-um-die-reduzierung-und-versklavung-der-menschheit/)

    Das Mitglied von 5 Ur-Logen, Sutherland, ist Migrationsbeauftragter der UNO und auch Migrationsberater des sogenannten Papstes. Erdogan und der ISIS-Chef sind Mitglied in der „Hathor Pentalpha“, nur um einmal die Spitze des Eisberges anzudeuten.
    (https://www.katholisches.info/2018/01/peter-sutherland-der-migrationsberater-des-papstes/)

    „Sicher ist, daß der Ire Peter Sutherland, ehemaliger Generalstaatsanwalt von Irland, 1985-1989 Europäischer Kommissar für Wettbewerb, 1989-1993 Chef der Allied Irish Banks (AIB), von 1993-1995 Generaldirektor der Welthandelsorganisation WTO war.

    Ab Juli 1995 war der Multimillionär für 20 Jahre Präsident von Goldman Sachs International, zugleich Präsident des Erdölriesen BP, Direktor der Royal Bank of Scotland. Seine ganzen Führungsämter im Bank- und Industriesektor sowie der Wirtschafts-Energie- und Technologieplanung rund um den Erdball lassen sich gar nicht auflisten“.

    Das alles nur, um den Zufall als Möglichkeit auszuschließen.

    Gefällt mir

  2. Meral Akşener wurde als Tochter von Tahir Ömer und Sıddıka im Izmiter Stadtteil Gündoğdu geboren. Die Wurzeln ihrer Eltern liegen in Thessaloniki.
    Mit dem Vorziehen der Präsidentschaftswahl will Erdogan seine stärkste Rivalin, Meral Aksener, ausbooten. Denn das türkische Wahlgesetz stellt spezielle Anforderungen. Ihr bleibt wohl nur eine Option.
    Eine Frau war sofort zur Stelle, um dem türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan den Fehdehandschuh vor die Füße zu werfen.

    Wurzeln in Thessaloniki ?

    Berühmte Rabbiner: Schabbtai Zvi, auf ihn geht die kryptojüdische Religionsgemeinschaft der Dönme zurück

    https://de.wikipedia.org/wiki/Jüdische_Gemeinde_Thessaloniki

    Gefällt mir

  3. Osmanen-Germania oder Putins Nachtwölfe oder Schröders Hells Angels ? Was macht Uschi von der Leine ? sagt:

    http://deutschlands-wahrheit.blogspot.de/2014/03/symboltrachtige-judische-internet.html

    It’s time to learn hebrew or better iwrit.

    Wo soll das enden ? Erdogan hat die Osmanen-Germania, Schröder die Hells-Angels und Putin die Nachtwölfe.

    Ja, das sind Putins Serben, und überhaupt, welche Rolle spielt Sergije Jovanovic, dieser zwielichtige HNO-Arzt aus Scherers HNO-Portfolio vom Hindenburgdamm ?

    https://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/minderjaehrige-zur-prostitution-gezwungen-hells-angels-schweigen

    https://www.berlinjournal.biz/erman-muratagic-zwangsprostitution/

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: