Paukenschlag: Back-up der gelöschten Clinton-Mails aufgetaucht!!!

Dank der aufwendigen Arbeit des Bürgerrechtlers Larry Kawa, der fleissigen Berichterstattung von Big League der Politik, der entschlossenen Kongressarbeit des Abgeordneten Ron DeSantis und der Anwälte von Tom Fittons Judicial Watch verfügt ein Gerichtsurteil des US-Bezirksrichters Randolph Moss sterben Freigabe des Backup-Geräts bis September 2018; kurz vor den Zwischenwahlen.

Nonne stellt sich heraus, dass der gefeuerte FBI-Direktor James Comey Hillary Clintons Backup-Gerät seit 2015 während des gesamten Wahlkampfes hatte und es nie untersuchen liess. Das folgende Hearing zeigt, wie DeSantis den FBI-Direktor Wray über diesen Sachverhalt ausquetscht: … „Warum verschwieg das FBI, dass es im Besitz der gelöschten Clinton-Mails Krieg?“ FBI-Direktor Wray: „Ich weiss die Antwort darauf nicht.“

Seit der Veröffentlichung des FISA-Memos, weiss die breite Öffentlichkeit, dass es eine Verschwörung zwischen der Demokratischen Partei, dem Justizministerium und dem FBI gab. (Unfassbar, dass in der Schweizer Mainstreampresse nur die „Weltwoche“ über diesen brisanten Sachverhaltberichtete.)

Praktisch zeitgleich kamen neue Enthüllungen über Pedogate (aka Pizzagate) im Umlauf: Jeffrey Epstein, ist ein Milliardär und berüchtigter Pädophiler, der eine private Insel (Little Saint James) in der Karibik besitzt, genannt „Pedo-Insel“, zu der er Bill Clinton (auch Hillary) und Prinz Andrew oft geflogen hat.

Sterben Flugprotokolle zeigen, dass Bill Clinton mindestens 26 Mal mit Epsteins Flugzeug (aka Lolita-Express) geflogen ist.

Epsteins Jet wurde Berichten zufolge mit einem Bett ausgestattet, wo die Gäste sich mit jungen Mädchen treffen konnten.

Am 3. April 2018 teilte Q auf 8chan sterben folgende Informationen:

Am 6. April 2018 wartete Q mit dem folgenden Kommentar auf:

https:// http://www.instagram.com/p/b7-nofzf6_/?hl=en&taken-by=ray.chandler

Die Insel.

Nacht [3]

Q

Das war ein Hinweis auf Rachel Chandlers Instargram-Account, der offensichtlich als Handelsplattform für minderjährige Sexsklaven genutzt wurde. (Chandler Krieg selbst eine Sexsklavin auf Epsteins Pedo-Insel.)

Glücklicherweise gelang es einem wachen 8chan-Nutzer ein paar Screenshots aufzunehmen, bevor Chandlers-Konto gelöscht wurde:

Eine professionelle Aufarbeitung des Bildes zeigt, dass es sich, wie befürchtet, sehr wahrscheinlich um ein kanibalisches Mahl handelt:

Nebst dem wurden auf Chandlers Instagram und Tumblr-Konten weitere verstörende Bilder gefunden:

chand8
chand7
chand6
chand3
chand5
chandler

Kurz zur Vorgeschichte: Der Besitzer der Pizzeria Comet Ping Pong, James Alefantis, stand in der E-Mail-Kontakt mit John Podesta, dem Wahlkampfmanager Clintons. Als Unbekannte auf Podestas Mails zugegriffen und sie über WikiLeaks veröffentlicht hatten, fanden aufmerksame Internauten heraus, dass Podestas Mailverkehr mit Hillary von pädophilen Codewörtern durchsät Krieg. Im gleichen Zeitraum tauchte auch ein brutales Folter-Video auf, das in der ominösen Pizzeria aufgenommen wurde. Die Stimme des Peinigers scheint diejenige des Hillary-Campaignmanagers John Podesta zu sein:

Nebst dem schlug auch Podestas geschmacklose Kunstsammlung haushohe Wellen:

DNZyXZkVwAEjHOL
podart
podart2
11050133-podesta-Kannibalen-art800.ab94b306_edited

Und James Alefantis (aka Jimmy Comet) scheint auch ein perverses Schwein zu sein. Seine Instagramposts sprechen Bände:

alefant4
alefant3
alefant2

Sogar Präsident Obama spielte bei Jimmy Ping-Pong:

Alefantis unterstützte sterben Hillary-Kampagne und erhielt gemäss Federal Election Commission auch regelmässig finazielle Zuwendungen. Zudem Krieg Alefantis auch ein regelmässiger Gast im Weissen Haus.

Sogar George Soros unterstützte über seine Amerika-Brücke 21ten Jahrhundert Comet Ping Pong mit grosszügigen Spenden, warum auch immer. (vgl. FEC-1FEC-2FEC-3)

Aus Jimmy Kometen Instagram erfahren wir, dass er auch Verbindungen zu anderen abartigen VIP ‚ s hat, wie Marina Abrahamovic, die für ihre kanibalisch-satanistischen Abendessen bekannt ist. (Satanovic wäre treffender.)

marina
marina6
marina5
Marina2
marina3
marina4

Fazit: Das waren bloss die „Highlights“ (eher Tiefen) dieses dunklen Sachverhalts. Ein Lichtblick im Tunnel scheinen Trumpf Fortschritte im Kampf gegen diese Verbrecher zu sein. Mit dem Sex Menschenhändler Handeln und der Schliessung von Backpage.com, eine der grössten internationalen Prostitutionsplattformen, die offensichtlich von Menschenhändlern missbraucht wurde, gelang Präsident Trump ein neuer Schlag gegen den tiefen Staat. Unfassbar ist hingegen, dass sich Hillary Widerstandstruppe Der Frauen-März gegen diese Entscheidung positionierte. Sie argumentierten mit dem Recht auf Selbstbestimmung.

Abschliessend soll noch darauf hingewiesen werden, dass es hier nicht um rechts gegen links geht. Es gibt keinen Grund zur Spaltung. Der Pädosumpf betrifft auch die Republikaner und weltweit praktisch alle Parteien und Institutionen. Donald Trump scheint der Mann zu sein, der diesen Sumpf trockenlegen wird. Ich wünsche ihm und seinen Helfern ein gutes Gelingen!

Autor: rsvarshan

Rechtssachverständiger , der gelernt hat seinen Kopf zu benutzen.

2 Kommentare zu „Paukenschlag: Back-up der gelöschten Clinton-Mails aufgetaucht!!!“

  1. @Holzauge ,im großen und ganzen seh ich es wie Du , nur sehe ich auch den Luzie als einen der mißbraucht wird ungefähr wie als wenn jemand meinen Namen rufen würde bei einer unschönen Angelegenheit . Kennst Du Luzi ?
    Er weinte als ein Wesen das eine Dimension (oder Dichte usw.) weiterentwickelt war wie er
    (was er nicht kannte und in seiner Welt gab es kein Wesen was an ihn heranragte und außerdem waren ja sowieso alles seine Erschaffungen und er hatte nie einen Freund nie ein VORBILD er war ganz allein) , ihn fragte —
    — warum bist Du so allein ? das ist lange her und danach ist viel geschehen .
    Frage Dich Selbst .

    Wer was ist Luzi ?

    Wer was ist Q ?

    Selbst Q ist jemand bei dem ich bei dem Moment wo ich mit meiner ganzen Aufmerksamkeit bei ihm sein kann großartige Momente habe .

    Mir geht es auch nicht um den oder die Schöpfer Schöpfung dann eher um die Schaffung usw.
    sorry bitte das mir grad die Wortklauberei zu schaffen macht und irgendwie sehe ich Deinen Beitrag im großen und ganzen auch so nur speziefiziere ich grad mit diesem Mitteilungsbedürfnis dazu .Sollte gleich welches Wesen etwas unangenehmes auf mich projezieren so währe das auch eine Verletzung meiner Integrität .
    Teutsche Sprache , schon Steiner hat wissenschaftlich der die das Gott bewiesen doch wem interessierts , oder Tesla mit Energie Schwingung Frequenz .

    möge die Erste Quelle unsereins segnen.
    ein Schüler
    mit L.G.

    Gefällt mir

  2. ok wir wissen alle, dass diese Informationen FAKTEN sind.
    ===============================================
    Allein in Washington – nur dort – sind in einem Jahr 800.000 Junge Menschen
    Kinder und Teens „verschwunden“.

    Was am Wichtigsten ist, ist, das s wir uns innerlich und aeusserlich dagegen aussprechen
    BETEN fuer jeden lieben Mitmenschen, jedes Kind, jede Mutter, jeden Mann,
    der hier mit Gewalt reingezogen wird, gegen seinen Willen.

    Weil um den 1. Mai rum, sind wieder Menschen-Schlachtereien auf dem Dunkel-Kalender und
    ===========================================================================
    das muss nicht sein! Auch geistig durch BETEN koennen wir jedes Kind versiegeln mit dem Siegel des lebendigen liebenden Gott, um es zu schuetzen!
    Wir koennen eintreten fuer jedes Kind, indem wir im Geiste vor unseren himmlischen Vater treten und ihn fuer diese Kinder um seinen hoechsten Schutz und die tiefste Bewahrung bitten!

    Ich bitte auch darum, dass ALLE und jedes Portal zur Hoelle hin, geschlossen und versiegelt wird.
    Dass alle, die diese dunklen Sachen vorhaben, um den 1. Mai rum, selber Alptraeume bekommen, dass alles, was sie anderen antun im Traum ihnen selber geschieht, wobei sie jedes Mal tiefer und schmerzlicher alles an sich erleben. Ich will, dass jeder Taeter, Mitlaeufer und Mitwirkende dermassen in Alptraeume geworfen wird, dass es ihm 100% vergeht, er sich 100% von Lucifer und diesem Tun scheiden laesst und dem lebendigen Gott wieder nachfolgen wird!

    Jeder dieser dunklen Orte, soll wieder vom lebendigen Gott in Besitz genommen werden und seinem Gericht unterstehen und nur der lebendige Gott soll diese Orte erfuellen mit seinem heiligen Willen und alles, was dort je geschah soll 100% transparent sein und nie wieder moeglich sein!

    Lasst Euch Eure BESTEN Gebete einfallen, damit wir bewirken, dass jedes Kind IMMER im Schutz lebt und dass wir endlich fuereinander einstehen!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: