Nach unserer Recherche bekommen Pflegeeltern weit mehr Geld, wenn sie minderjährige Flüchtlinge statt deutsche Kinder aus dem Jugendheimen aufnehmen.
So sind für die Aufnahme eines deutschen Kindes Mittel in Höhe von 900 Euro monatlich vorgesehen. Bei einem minderjährigen Flüchtling werden allerdings bis zu 3000/Monat bereitgestellt.
Aufgrund dieser Ungleichheit entscheiden sich immer mehr Pflegefamilien für einen sogenannten UMA. Deutsche Kinder warten also vergeblich auf eine “Ersatzfamilie“.
Kritiker bemängeln auch, dass die Vermittlung von minderjährigen Asylbewerbern über sogenannte Träger laufe, die an der Unterbringung von minderjährigen Flüchtlingen kräftig mitverdienten.
Da allerdings die Plätze für Pflegekinder begrenzt seien, ständen immer häufiger freie Träger und Jugendheime/Kinderheime in direkter Konkurrenz zueinander.
Fakt: Da die Unterbringung von minderjährigen Flüchtlingen lukrativer ist, können deutlich mehr Flüchtende als deutsche Kinder vermittelt werden. Auch die Träger verdienen an der Vermittlung kräftig mit.
gefunden bei: https://zeuropa.net/pflegefamilien-fluechtlingskinder-bringen-viel-mehr-geld-als-deutsche-kinder
Hat dies auf pressefreiheit24 rebloggt.
Gefällt mirGefällt mir
tja, wenn man Neu-Buerger, die hier reingezogen werden, beherbergt, kriegt man ja auch sehr viel mehr, als wie wenn man „normal“ vermieten wuerde!
http://www.fr.de/rhein-main/fluechtlinge-in-hessen-teures-bett-im-asylheim-a-1461820
„398 Euro pro Bett im Monat“
398+398 (Doppelbett) x 3 (Doppelbetten)
das Ganze x 3 Zimmer in der Wohnung,
das macht doch Heu?
Da glaenzen doch die Augen?
Gefällt mirGefällt mir
wie schuetzen wir uns
wie schuetzen wir unsere Familie
wie schuetzen wir unser Haus
wie segnen und schuetzen wir unsere Heimat?
Was bewirken Gebete?
Gefällt mirGefällt mir
das OBEN gehoert zu Falun gong
Gefällt mirGefällt mir
ja, diese Not zeigen diese Menschen international auf oeffentlichen Plaetzen anschaulich dar.
Wann nutzen wir ALLES, was uns zur Verfuegung steht?
https://static1.squarespace.com/static/554e8350e4b00bd59f096471/t/5569c117e4b063c81eb029d7/1432994074921/?format=500w
Gefällt mirGefällt mir
das OBEN gehoert zu Falun Gong
Gefällt mirGefällt mir
Übrigens einige historische Tatsachen verdrehen udn verschweigen die Amerikansichen Linksliberalen udn Black Live Matters Bewegung bis heute. Auf der Welt gab es nicht nur schwarze Sklaven. In Europa und auch in Russland gab es sehr viele weiße Sklaven. Man nannte es Leibeigentschaft.
Bis ins späte 19 Jahrhundert hinein gab es in Europa eine große Anzahl von Leibeigenen
https://de.wikipedia.org/wiki/Leibeigenschaft
https://de.wikipedia.org/wiki/Bauernbefreiung
Vor allem in Osteuropa wurde kein Unterschied gemacht zwischen Leibeigenen und Sklaven.Der rechtliche Status war bei diesen zwei Gruppen praktisch identisch.
Im Islam gab es und gibt es bis heute noch Sklaven. DIe Araber hatten sogar noch viel mehr mit schwarzen Sklaven gehandelt als die weißen Amerikaner und die weißen Europäer
https://themuslimissue.wordpress.com/2012/08/27/the-arab-slave-trade-and-200-million-non-muslim-slaves-of-all-skin-colors/
http://www.welt.de/kultur/article6974349/Beim-Sklavenhandel-lernten-Christen-von-Muslimen.html
Heute gibt es in einige arabischen Staaten noch immer einen exzessiven Menschenhandel. Viele arabische Eltern handeln zum Beispiel mit ihren Töchtern und geben sie zur Zwangsverheiratungen frei durch Bezahlung, egal ob ihre Kinder das wollen oder nicht. Mit Prostituierten und Ungläubigen wird auch im muslimischen Raum immer noch gehandelt.
Gefällt mirGefällt mir
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
Gefällt mirGefällt mir