Kinder ID Schutz

Das scheint ein ganz heißes Eisen zu sein, weil alle Links dürfen in der EU nicht aufgerufen werden! (geliebte Zensur)
————

durch ganz Hand Fingerabdrücke,
Höhe, Gewicht, Augenfarbe, Haarfarbe, aktuelles Foto
Zahnabdruck, digitalisierte Daten
DNA-Bestimmung von der Mundschleimhaut

gesponsert und angeboten durch Freimaurer in Amerika für die Kinder
von Freimaurern in Amerika
ES IST NICHT: einen Chip in den Körper einführen!

chip

Autor: mengenlehre

- ich lege Wert auf einfachste Sprache und Klarheit bei der Wiedergabe und falls irgendwas auf Resonanz beim Leser stößt, setze ich Selber-Lernen voraus. Heutzutage darf sich jeder selber alle Fragen stellen und kümmert sich um die Beantwortung auch selber. :-) - es geht nicht immer um irgendwelche 'Wahrheits-Erwartungen' sondern um individuelles lebenslanges Lernen und Erfahrungen sammeln.

Ein Gedanke zu „Kinder ID Schutz“

  1. Wenn du einen deutschen Reisepass hast, ist ebenfalls dein Fingerabdruck registriert. Kinder sind schlau, sie werden bald wissen das sie Handschuhe tragen müssen, wenn sie etwas unbemerkt tun wollen. Dazu kommt noch, das die Helikopter Mütter in den USA ganz ganz schlimm sind. Die Kinder dürfen von der Schule nicht ohne Eltern nach Hause gehen. Ganz ganz schlimm. Das geht irgendwann nach hinten los und die Kinder werden sich gegen die Mütter und alles wehren. Und was soll ich sagen, ich bin auf der Seite der Kinder, die Kinder haben recht damit.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.