Deutsche und internationale Medien zur verbreiteten Fake-News von „Hetzjagden“.Foto: Screenshots Youtube
Als wenn der Messer-Mord an dem 35-jährigen Daniel H. in Chemnitz, offenbar gemeinschaftlich von mehreren Flüchtlingen begangen, nicht schon schlimm genug war.
Die Probleme mit Migranten-Gangs scheinen System zu haben. Ist der Stadtkern ein gefährdeter Bereich? Ein „Insider-Bericht aus Chemnitz“ schildert Verfolgungsjagden in der Innenstadt, öfters und durch arabische Gangs.
Doch dann schlug die linke Presselandschaft der sogenannten Qualitätsmedien zu: Hetzjagd in Chemnitz, rechter Mob jagt Ausländer. Bereitwillig wurde diese Steilvorlage von Regierungssprecher Steffen Seibert übernommen, ungeprüft oder aber ignorierend der tatsächlichen Begebenheiten.
Später, und nachdem sich der Ministerpräsident von Sachsen in einer Regierungserklärung von dieser Lügengeschichte distanzierte, musste Seibert dies unter dem Druck der wenigen mutig faktenbasiert berichtenden Medien und der Öffentlichkeit eingestehen, den Begriff zurücknehmen.
Der „Antifa Zeckenbiss“
Hat dies auf My Blog rebloggt.
LikeLike
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/hans-georg-maassen-bericht-desinformation-antifa-zeckenbiss
Wer sich hinter dem Twitter-Account „Antifa Zeckenbiss“ verberge, sei dem BfV nicht bekannt, schreibt Maaßen. Der Nutzer sei seit Oktober 2017 in diversen sozialen Netzwerken aktiv und äußere regelmäßig linke und linksextreme Ansichten. „Antifa Zeckenbiss“ sei kein Beobachtungsobjekt des BfV. Es könne zudem „nicht ausgeschlossen werden, dass es sich um eine Person, Gruppe oder Organisation handelt, die nichts mit der linken oder linksextremistischen Szene zu tun hat“. Falls die Veröffentlichung des Videos nicht einen linken Hintergrund haben sollte, komme als Motiv „auch ein Anheizen der Stimmung in der Öffentlichkeit infrage“.
Denn Linke heizen keine Stimmung in der Öffentlichkeit an. Das kann ich mir nicht vorstellen.
LikeLike
Als wenn der Messer-Mord an dem 35-jährigen Daniel H. in Chemnitz, offenbar gemeinschaftlich von mehreren Flüchtlingen begangen, nicht schon schlimm genug war.
Wer waren die Auftraggeber dieser „Flüchtlinge“ ? Wer kommt an einen Haftbefehl ran, um ihn zu veröffentlichen ?
Was hat dieser MfS-Offizier und heute Rechtsanwalt damit zu tun ?
Osterloh war der Anwalt von Wolfgang Schnur:
https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Osterloh
Und nun kann man diesem „Flüchtling“ fast nichts mehr anhaben, weil ja der Haftbefehl veröffentlicht wurde. Und zur Ablenkung nun dieser „Hexenjagd“-Film.
Helmut Kohl sagte „die Merkel macht mir mein Europa kaputt“. Wie macht sie das ? Sie hat doch schließlich in Moskau studiert.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article13491463/Die-macht-mir-mein-Europa-kaputt.html
LikeLike
Endlich mal ein respektabler Kommentar von Dir, der sogar objektiv ist.
LikeLike
Kann man dem verlogenen Medien Pak nicht eine Verleugnungsklage an den Hals hetzen damit die ihr Maul halten.
LikeLike