Satire: Als die CDU noch die AfD war! — Frankenberger

Tatsächlich gab es mal eine Zeit, in der sich die CDU- Wahlprogramme lasen, wie heute das der AfD! Wahlen wurden damit gewonnen. Allerdings gab es nach der Spendenaffäre eine gnadenlose Säuberung der CDU, eine regelrechte Weg- und Aufräumarbeit: Viele führende und prominente Köpfe verschwanden seltsam geräuschlos. Die CDU wurde umgebaut, wie auch so manche Zeitungsredaktion. […]

über Satire: Als die CDU noch die AfD war! — Frankenberger

Autor: rsvarshan

Rechtssachverständiger des Deutschen Reiches, der gelernt hat seinen Kopf zu benutzen.

Ein Gedanke zu „Satire: Als die CDU noch die AfD war! — Frankenberger“

  1. Das war lange vorher schon! Man kann Ruhig sagen Nach Helmut Schmidt SPD und Franz Josef Strauß CSU sowie Wehner als die weg waren,fing der Abstieg von Deutschland an.Kohl war inkompetent, aber gut für Affären wie Spende Affären zum Beispiel.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.