In DE heißt es, Klappe halten?

aaaaaaaaaaaaaaaaa

Im Ausland sickert wieder mehr durch, als es hier ‚erlaubt‘ wird.

Wer Geld hat, uns fachgerecht aufzustacheln, kann natürlich im Plan voranschreiten und ‚weiß‘ um das Gelingen des Plans bereits, bevor es gelingen sollte.

iii

hier Auszug aus  Übersetzung

https://www.prisonplanet.com/civil-war-is-coming-to-europe-warns-german-politician.html

James Delingpole, Breitbart, 17. September 2018

„Bürgerkrieg kommt nach Europa“, sagte mir ein deutscher Stadtpolitiker diese Woche.

Ich werde seinen Namen nicht erwähnen – es war ein inoffizielles Briefing und sowieso,
in Deutschland gibt es Strafen für diese Art von Offenheit.
=============================================================

Aber er wiederholte nur das, was viele andere Leute in Deutschland privat sagen, wo ich die letzten Wochen verbracht hatte, die Atmosphäre aufsaugend, Leute beobachtet und die öffentliche Stimmung im Gefolge von Angela Merkels offener Einladung zu 3 Mio Einwandererndie meisten von ihnen im Kampfalter – Männer aus muslimischen Ländern.

Drei Millionen sind höher als die von den deutschen Behörden eingeräumte Zahl, behauptet wird, es seien ca. 1,5 Millionen. Meine Quelle sagt mir, dass die höhere Zahl wahrscheinlicher ist.


zum Ausspannen etwas weniger Spannendes, gefälligst?


Wieso kann man in DE nicht normal reden und wahre Fakten auf den Tisch legen?


Benutze deinen Verstand, stelle wichtige Fragen, diskutiere ….


wwwwwwww

 

 

 

 

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung

3 Kommentare zu „In DE heißt es, Klappe halten?“

  1. Wieso kann man in DE nicht normal reden und wahre Fakten auf den Tisch legen?

    Weil du dann in die Tagespolitik eingreifst und „abgeschossen“ wirst.

    Noch am vergangenen Donnerstag hatte Maaßen hingegen nach Informationen von WELT vor einer Gruppe von Unionsabgeordneten erklärt: „Horst Seehofer hat mir gesagt, wenn ich falle, dann fällt er auch.“

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article181555878/Umstrittener-Verfassungsschutzchef-Merkel-hat-sich-entschieden-dass-Maassen-gehen-muss.html

    https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/grosse-koalition-hans-georg-maassen-verfassungsschutz-angela-merkel-streit

    Seehofer dementiert Burn-out-Gerüchte, die der Spiegel verbreitet.

    https://www.merkur.de/politik/csu-parteitag-vor-landtagswahl-horst-seehofer-dementiert-burn-out-geruechte-zr-10237263.html

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: