VER-EIN-Zelt

Politiker-Tochter ohne Body Guard
voll erwischt  HIER

h

Auszug übersetzt

Eine der Töchter von Marine le Pen wurde in den frühen Morgenstunden des Freitagmorgens in Nanterre angegriffen, während sie in einer Bowling-Bar im Nelson-Mandela Place war.

Am Donnerstagabend hatte die 19-jährige junge Frau eine lustige Nacht mit ihrem 18-jährigen Cousin, Bowling und Essen in einer Bar in Nanterre.

Gegen 2 Uhr morgens wurde die Polizei zu einem Kampf gerufen, der auf dem Platz ausgebrochen war. Als sie am Tatort eintrafen, fand die Polizei die beiden Cousins ​​mit blutendem Kopf.

Zwei Verdächtige wurden schnell verhaftet; ein 32-jähriger Mann und ein 47-jähriger Mann wurden in Gewahrsam genommen.

Marine Le Pens Tochter wurde im Krankenhaus behandelt und wird Anklage erheben.
Vorerst ist das Motiv des Angriffs unbekannt und die Verdächtigen werden heute verhört.

„Ich habe mit Abscheu erfahren, dass Marine le Pens Tochter angegriffen wurde. Was für eine Schande, Kinder wegen der Überzeugungen ihrer Eltern anzugreifen … Wie weit werden sie gehen? „, Twitterte Nicolas Dupont-AIgnan, Anführer von“ Debout la France „, als er von dem Angriff erfuhr.


Spaniens Zensur funktioniert besser

Was die linken Medien in Spanien nicht wissen wollen: Migranten begehen zahlreiche Sex- und Gewaltverbrechen HIER

Wie die meisten Länder erzählen die spanischen Mainstream-Medien nicht die ganze Geschichte und manipulieren Informationen. Eines der „versteckten“ Themen ist die Migrantenkriminalität.

Wir haben einige Nachforschungen angestellt und zahlreiche Fälle von Migrantenkriminalität in Spanien festgestellt, insbesondere in Bezug auf Gewalt, Vergewaltigung und Diebstahl. Die Daten zeigen, dass vor allem (Nord-) Afrikaner überproportional vertreten sind.

1. September
Ein Marokkaner greift ein Mädchen in Palma, Mallorca, an und schneidet ihre Kehle durch.
Ein Marokkaner benutzt ein 5-jähriges Mädchen als menschliches Schild in einem Straßenkampf auf Lanzarote, Kanarische Inseln.
Ein 19-jähriger marokkanischer Serienstraftäter ersticht einen jungen Mann bei einer Kneipenschlägerei in Oviedo, Asturien.

2. September
Die Polizei in Bilbao erwägt, einen älteren Mann dafür zu bestrafen, dass er eine junge Frau aus einer Gruppe Marokkaner, die sie verprügelt hatten, mit einer Waffe verteidigte. (so was gibts in DE auch! Die WAHREN Helden werden bestraft!)

3. September
Die baskische Regierung will Schweden werden: „Wir brauchen 10.000 Einwanderer pro Jahr.“ (Das Baskenland hat eine Bevölkerung von 2 Millionen.)
Ein Marokkaner mit einer Polizeiakte ersticht zwei spanische Jugendliche in Granada.
Spanische Küstenwache wird dabei erwischt, wie sie eine Bootsladung illegaler Einwanderer von Marokko nach Spanien bringt.
Polizeikräfte erschießen einen Araber in Palma, Mallorca, der zwei deutsche Touristen erstach.

Die Liste geht weiter HIER


Falls Sie es verpasst haben: Katastrophisches Erdbeben in Indonesien, Tsunami tötet über 1.500

hier

Mehr als 1.500 Menschen wurden getötet, nachdem ein Erdbeben der Stärke 7,5 am vergangenen Freitag die indonesische Insel Sulawesi erschüttert und einen verheerenden Tsunami ausgelöst hatte.

Videos zeigen apokalyptische Szenen, als der Boden der Erde sich bewegte wie Wasser und alles auf seinem Weg verschluckte.

Fast alle Todesfälle fanden in der Stadt Palu statt, in der rund 400.000 Menschen leben.


heute schon gelacht?


Mit Geld in der Tasche kann man
BESSER tanzen
Wen muß man vor WAS retten?


und die Kunst geht weiter


fff.png


Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung

2 Kommentare zu „VER-EIN-Zelt“

  1. Ich beobachte schon seit vielen Jahren die Erdbebenaktivität weltweit. In Indonesien fanden fast alle Beben in 10 Kilometer Tiefe statt. Mir kann keiner erzählen, das sie natürlichen Ursprungs sind. Was passiert da im Hintergrund?

    Gefällt mir

    1. unsere lieben Wettermacher (Militär – Geld spielt (k)eine Rolle) stehen inzwischen OFFEN dazu, daß der Zufall ausgedient hat. Viele Beiträge weltweit besagen das Gleiche, mit den lokalen Detail-Rezepten (für Nachahmer?).

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: