Wo sind die Kinder?

Xavier Naidoo macht sich unbeliebt
(aber nur bei 1%)

Wo sind unsere Helfer, unsere starken Männer?
Wo sind unsere Führer, wo sind sie jetzt?
Wo sind unsere Kämpfer, unsere Lebensretter?
Unsere Fährtenspürer, wo sind sie jetzt?

Klick

 

Die Stadt strahlt grau, sie treffen sich im Keller und rasten aus
Zelebrieren den Satan schreien: „Lasst ihn raus!
Wir liefern dir ein Opfer gerade nackt im Rausch!“ Niemand will drüber reden
Wenn die Treibjagd beginnt, zieh’n sie los um zu wildern
Denn ihr Durst ist unstillbar und schreit nach ’nem Kind
Okkulte Rituale besiegeln den Pakt der Macht
Mit unfassbarer Perversion werden Kinder und Babies abgeschlachtet
Teil einer Loge, getarnt unter Anzug und Robe
Sie schreiben ihre eigenen Gebote, Bruderschaften erricht‘ aus Leid
Sie fühl’n sich sicher und überlegen, posieren vor uns und lächeln ins Blitzlicht
Frei von jeglicher Empathie
Gefühlslose Bestien erklären sich zu Göttern, durchs übertreten von Grenzen
Jonglieren mit der Macht, präsentieren sie auf Bühnen
Doch sie könn‘ so lang spielen
Wie wir uns nicht informier’n, wo sind die Kämpfer hin?

Wo sind unsere Helfer, unsere starken Männer?
Wo sind unsere Führer, wo sind sie jetzt?
Wo sind unsere Kämpfer, unsere Lebensretter?
Unsere Fährtenspürer, wo sind sie jetzt?

 

Wann werden wir 100% sichere Kindheiten haben?

schwach und verletzlich?

qcjn1nh

Autor: mengenlehre

- ich lege Wert auf einfachste Sprache und Klarheit bei der Wiedergabe und falls irgendwas auf Resonanz beim Leser stößt, setze ich Selber-Lernen voraus. Heutzutage darf sich jeder selber alle Fragen stellen und kümmert sich um die Beantwortung auch selber. :-) - es geht nicht immer um irgendwelche 'Wahrheits-Erwartungen' sondern um individuelles lebenslanges Lernen und Erfahrungen sammeln.

Ein Gedanke zu „Wo sind die Kinder?“

  1. Super gemacht Xavier und danke für Deinen Mut Tabuthemen auf den Tisch zu legen. Hätten wir noch mehr Künstler mit Format, wären wir schon ein Stück weiter.
    Ich hoffe darauf, das die Angklageschriften in den USA bald geöffnet werden und auch hier ein Großputz allumfassend beginnt.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.