Ein herrlicher Skandal

Als die Menschheitsgeschichte in die WALZER-Phase eintrat, war der SKANDAL perfekt.

Ein wahnsinniger Rausch ergriff die Menschen auf dem Tanzbein und verselbständigte sich, daß dieses wunderschöne Lebensgefühl im gepflegten Drehwurm bis heute chronisch wurde. Jeder junge Erwachsene, wird im obligatorischen Tanzkurs in diese Welt eingeführt, und wer die jungen Tanzschüler genau beobachtet, kann das erfüllte Lächeln und glückliche Schnattern, das sehr ansteckend ist mit viel Gönnerlaune feststellen.

Wieviele Ehen werden mit einem Hochzeitswalzer gefeiert?

 

Ein Rausch für JEDEN, möge er nie aufhören!

 

… wie ein Lächeln aus der Ewigkeit …

 

 

 

Autor: mengenlehre

- ich lege Wert auf einfachste Sprache und Klarheit bei der Wiedergabe und falls irgendwas auf Resonanz beim Leser stößt, setze ich Selber-Lernen voraus. Heutzutage darf sich jeder selber alle Fragen stellen und kümmert sich um die Beantwortung auch selber. :-) - es geht nicht immer um irgendwelche 'Wahrheits-Erwartungen' sondern um individuelles lebenslanges Lernen und Erfahrungen sammeln.