Dieter Broers: Ankündigungen Awake2Paradise / Vortrag Musik, Vibrationen und Frequenzen

erstkontakt blog

Liebe Freunde,

statt eines Artikels über eines „meiner“ Themen möchte ich Euch heute von herausragenden Frauen berichten, die sich in ihrer Arbeit mit Themen befassen, die ich für äußerst wichtig halte. Zudem sind sie Seelenverwandte und Weggefährtinnen von mir, mit denen ich mich sehr verbunden fühle und die ich wegen ihrer Brillanz und Weisheit im Laufe vieler Jahre sehr zu schätzen gelernt habe.

Catharina Roland kennen viele von Euch seit sie mit ihrem erster Film AWAKE– Ein Reiseführer ins Erwachen – 2012 den Cosmic Cine Award gewann. Er führte über mehrere Jahre die Bestsellerlisten seines Genres an und wurde zum bisher erfolgreichsten spirituellen Film in deutscher Sprache.

Nun hat Catharina Roland nach fünfjähriger Produktionszeit ihren neuen Film AWAKE 2 Paradise fertiggestellt und erhielt auch für ihr neues Werk einen Preis beim diesjährigen Cosmic Cine Festival.

In AWAKE 2 Paradise geht es um nicht weniger als um die Zukunft der…

Ursprünglichen Post anzeigen 837 weitere Wörter

Autor: rsvarshan

Rechtssachverständiger des Deutschen Reiches, der gelernt hat seinen Kopf zu benutzen.

4 Kommentare zu „Dieter Broers: Ankündigungen Awake2Paradise / Vortrag Musik, Vibrationen und Frequenzen“

  1. diese Erde wurde uns anvertraut,
    diese Heimat wurde uns anvertraut,
    diese Menschen wurden uns anvertraut,
    diese Tiere wurden uns anvertraut,
    dieser Garten wurde uns anvertraut,
    diese Kinder wurden uns anvertraut,
    WANN werden wir das, was uns anvertraut wurde, im göttlichen Sinne verwalten?

    Weil, wir tun es für uns,
    wir tun es für unsere Kinder,
    wir tun es für unseren Partner,
    wir tun es für unsere Tiere,
    wir tun es für unsere Heimat

    und wir tun es, weil wir SELBER wiederkommen … :-)

    Wir tun es für uns!

    Gefällt mir

  2. es ist schon lange zu spät,
    auch wenn es schon lange zu spät ist, kann jeder was tun,
    es ist schon lange zu spät, wer will überleben?

    AWAKE2PARADISE – Ein Reiseführer ins Leben
    Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit befinden wir uns an einem Punkt, an dem unser Handeln über unser Überleben und das unzähliger Spezies entscheidet. Was aber ist die grundlegende Ursache für unseren Zerstörungsdrang gegenüber uns selbst, untereinander und der Erde? Und – ist es zu spät – oder haben wir noch eine Chance das Paradies auf Erden zu leben? Mit diesen Fragen im Gepäck macht sich Catharina Roland auf eine neue, transformierende Reise, um Wissenschaftler, Coaches und Visionäre zu befragen, wie wir wieder in Balance kommen können. In berührenden Bildern, gewürzt mit bewegenden Geschichten und inspirierenden Interviews zeigt der Film, wie unsere innere und äußere Gesundheit und die Gesundheit der Erde in einem untrennbaren Kreislauf miteinander verbunden sind und inspiriert die Zuschauer zu der Veränderung zu werden, die wir uns in der Welt wünschen. Denn um das Paradies im Außen zu erschaffen, gilt es zuerst, das Paradise in uns zu finden und genau dafür öffnet der Film die Türen…

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.