kann besser werden

Internationaler Tag der Liebenswürdigkeit

bvm6pre

 

Der World Kindness Day wird alljährlich am 13. November gefeiert. An diesem Tag versuchen die Teilnehmer, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, indem sie gute Taten feiern und fördern und freundschaftliche Handlungen begehen, entweder als Einzelpersonen oder als Organisationen.

Der World Kindness Day wurde 1998 von der World Kindness Movement ins Leben gerufen, einer Organisation, die 1997 auf einer Konferenz von gleichgesinnten Freundlichkeitsorganisationen aus der ganzen Welt in Tokio gegründet wurde. Derzeit sind über 28 Nationen an der World Kindness Movement beteiligt, die keiner Religion oder politischen Bewegung angehört. Die Mission des World Kindness Movement and World Kindness Day besteht darin, eine freundlichere Welt zu schaffen, indem Einzelpersonen und Nationen zu größerer Freundlichkeit angeregt werden.

Bereit, von Ihrem Chef verfolgt zu werden? Britische Unternehmen bereiten sich auf Mikrochip-Mitarbeiter vor, um die „Sicherheit“ zu erhöhen KLICK

 

rydlnmm

NGO-Leute unterrichten Einzuschleusende, wie man erfolgreich an den Grenzen trickst, um durchzukommen, und wurden dabei erwischt.

ru3a40d

Ein Mann aus Bangladesh meint, seine Gruppe zahle 9000 Euro pro PERSON, damit sie nach WEST-EU kommen, nicht, weil sie FLÜCHTEN, sondern weil:

Wir lieben den Europäischen Lebensstil!

0cltphz

Wie kommt man in DE sicher durch die NACHT? Per Taxi?

cihagkm

wrsnmke

Karneval in Köln: Frau wird im Dixie-Klo am Dom vergewaltigt – erst als sie schreit, ergreift er die Flucht

Klick

 

bzd2rbo

 

f79hhrg

w31svwm

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung

%d Bloggern gefällt das: