Mathematik im MINUS???

Bei der Petition gegen den Migrationspakt hat Jemand sich die Mühe gemacht und den Verlauf kontrolliert, weil die Anzahl derer, die unterschrieben haben wird ja aufgerechnet, oder?  Schauen Sie selber, wie wir hier auch – das ist eine offizielle Regierungseite – in den mathematischen SUMPF geführt werden, die Zählerzahlen verändert sich durchaus nach UNTEN???

Hier der alternative Video-Kanal:

Klick

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung

3 Kommentare zu „Mathematik im MINUS???“

  1. Erstmal unterzeichnen können.
    Zwar bin ich nach 5 Tagen auf diese Seite gekommen, habe keinen elektrischen Ausweiß, habe ja nicht mal ein PERSONALAUSWEIS.
    Das stimmt hoffentlich bis zum Himmel.
    Klaus Helmuth Herzau

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: