EILT! Zeit für Eure e-mails?

Der „Migrationspakt“ heißt offiziell:
Global Compact for Migration (GCM)
45981503_2033547940001183_8524294924642811904_n-847x477

Presse, Rathaus, Vereine und Ämter und internationale Firmen
dürfen auch wissen,
was wir WIRKLICH wollen?
Müssen wir der Welt beweisen,
was wir wollen und was wir ablehnen?
Die wichtigste Adresse in DE ist selbstverständlich der Besatzer:
US Commander Christopher Cavoli
,
er ist der einzige, rechtmäßige und konkurrenzfreie
Befehlshaber, der über die Besatzungszone der Deutschen Lande gestellt ist.

Inhalt –  Ideen für E-mails  :-)

(jeder für sich, weiß selbstverständlich alles ‚besser‘)  :-)

Ich lehne hiermit den Global Compact for Safe, Orderly and Regular Migration (GCM) ab.

Ich fordere hiermit einen Friedensvertrag der Besatzungsmacht mit den Deutschen Landen (DL=Deutsche Lande).

Ich bin indigener Deutscher mit Stammbaum seit 1913. (DE wahlberechtigt sein reicht aus!)

Ich bin in den DL wahlberechtigt.

Ich deklariere hiermit, jetzt und heute, den Frieden der DL mit den Besatzungsmächten. (Rechtlich reicht eine mehrheitliche Eigenerklärung des Volkes, vorab schon mal die EIGENE)

Ich fordere das Völkerrecht für die Deutschen Lande, bis das neue Recht in Kraft tritt. Weimarer Verfassung http://www.verfassungen.ch/de/de19-33/verf19-i.htm

Ich fordere für die DL ab sofort geschlossene Grenzen.

Ich bin 100%ig für Frieden in den DL und Europa und für friedliche Lösungen in allen Lebensbereichen.

Ich bin für ein Wirtschaften und DL-Budget das schuldenfrei und dem Volkswohl gemäß des Völkerrechts entspricht.

Ich bin für ein Europa, 100% gegen die EU, und für freie Volksentscheidungen in DL, offen mit Namen. (anonyme Wahlen heißt, daß niemand nichts kontrollieren kann, deshalb sind wir jetzt gezwungen namentlich zu deklarieren)

Alle/oder spezifische EU Entscheidungen lehne ich ab.

Die Deutschen Lande (DL) sollen in der UN nicht durch die BRD GmbH vertreten werden.

Ich lehne die BRD GmbH zu 100% ab.

Ich lehne das Seehandelsrecht für die DL/für mich zu 100% ab.

Ich bin Mensch, zu 100% lebendig und lebe unter dem Gesetz des lebendigen Gottes, den allein ich fürchte, und dessen Rechte ich vollumfänglich für mich in Anspruch nehme. Und so, wie ich das hier deklariere, ist es!

ADRESSEN

Lt. Gen. Christopher Cavoli
G1-CPD ODCS DOCPER
U.S. Army Europe Headquarters
Lucius D. Clay Kaserne
65205 Wiesbaden, Germany
Fax: +49 (0611) 705-5193
http://www.eur.army.mil/Leadership/
usarmy.wiesbaden.usareur.mbx.odcs-g1-docper@mail.mil
usarmy.wiesbaden.405-afsb.list.dol-plans-and-ops@mail.mil
——————————————————

U.S. European Command (EUCOM)
Kurmacherstrasse Gebaude 2304
70569 Stuttgart
https://www.eucom.mil/contact-us

eucom.stuttgart.ecce.list.media-ops@mail.mil
——————————————
SHAPE Public Affairs Office
(Alliierte Besatzungsmächte Europa)
B-7010 SHAPE, BELGIUM
shapepao@shape.nato.int
————————————————
Botschaft der Russischen Förderation
Herrn Botschafter Sergej J. NETSCHAJEW
Unter den Linden 63-65
D-10177 Berlin
Fax 030 / 22993-97
info@russische-botschaft.de
—————————
US-Botschaft Berlin
Herrn Botschafter Richard Grenell
Clayallee 170
D-14191 Berlin
Fax: 030 / 830510-50
consberlin@state.gov
—————————
Botschaft der Volksrepublik China
Herrn Botschafter Shi Mingde
Märkisches Ufer 54
D-10179 Berlin
Fax: 030-27588 221
chinaemb_de@mfa.gov.cn
presse.botschaftchina@gmail.com
de@mofcom.gov.cn
—————————–
Botschaft United Kingdom and Ireland
Mr Simon Gerard McDonald
Wilhelmstraße 70-71
D-10177 Berlin
+49 30 20 45 75 71
ukingermany@fco.gov.uk
——————————————–
EUROPEAN COURT OF HUMAN RIGHTS
F-67075 STRASBOURG CEDEX
Fax: +33 3 88 41 27 30
commissioner@coe.int
—————————————-
Bundeskanzleramt
Frau Dr. Angela Merkel
Willy-Brandt-Straße 1
D-10557 Berlin
Fax: 030 / 18 40 00 23 57
poststelle@bundeskanzlerin.de-mail.de
—————————————-
Online-Formular für e-mails an
President of United States Mr. Donald J. Trump

https://www.whitehouse.gov/contact/
The White House
1600 Pennsylvania Avenue NW
Washington, DC 20500
president@whitehouse.gov
————————————-
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon: +49 (0)30 227 0
Fax: +49 (0)30 227-36878
E-Mail: mail@bundestag.de
De-Mail: de-mail@bundestag.de-mail.de
—————————————–
Adressen der Abgeordneten
https://www.bundestag.de/service/kontakt

 

(k)ein Witz: wer schleichend mutiert (ist)
Du bist BLOND? Das ist ein Zeichen!



Autor: mengenlehre

- ich lege Wert auf einfachste Sprache und Klarheit bei der Wiedergabe und falls irgendwas auf Resonanz beim Leser stößt, setze ich Selber-Lernen voraus. Heutzutage darf sich jeder selber alle Fragen stellen und kümmert sich um die Beantwortung auch selber. :-) - es geht nicht immer um irgendwelche 'Wahrheits-Erwartungen' sondern um individuelles lebenslanges Lernen und Erfahrungen sammeln.

2 Kommentare zu „EILT! Zeit für Eure e-mails?“

  1. https://www.jstor.org/stable/43527651

    https://freimaurer-wiki.de/index.php/Völkerbund

    Die Idee einer Liga der Nationen, wie sie im Völkerbund ihren Ausdruck gefunden hat, wurde bereits mitten im Weltkrieg von Freimaurern propagiert. Der Kongreß von Vertretern von Entente- und neutralen Großlogen, der vom 28. bis 30. Juni 1917 in Paris stattfand, erörterte diesen Gedanken auf das gründlichste. Er wurde vom damaligen französischen Deputierten André Lebey Mitglied des Ordenerates des Großorients von Frankreich, als Referent des Kongresses vertreten. Im Augenblick, da das Eingreifen der amerikanischen Truppen in den Krieg diesem für die Alliierten ein ganz anderes Gesicht gegeben hatte, erklärte Lebey, auf die Dauer könne nur ein Bündnis Deutschland-Frankreich-England im Verein mit durchgreifender Abrüstung eine Gewähr für den Weltfrieden sein, der ja auch die Konsequenz des freimaurerischen Wollens darstelle.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s