Nikolaus-Tag!

Es duftet, es schmecket, es fühlt sich GUT an! 

Die liebevolle Energie vieler Jahrzehnte Nikolaus-Dienst, Singen, Lachen, was Besonderes fühlen, können wir auch 2018 gerne ins Herz zurückrufen und uns füllen, mit der Absicht zu schenken, zu empfangen und den Dezember als Entschuldigung für Freundlichkeit und Übermut zu nutzen!

Frohen Nikolaus-Tag an Euch alle! Laßt es Euch gut gehen! 


Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist

2 Kommentare zu „Nikolaus-Tag!“

  1. http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/josefine-paul-findet-knecht-ruprecht-zu-nikolaus-nicht-mehr-zeitgemaess-a-1242265.html

    Allerdings spricht sich Paul gar nicht für die Abschaffung von Knecht Ruprecht aus, wie sie gegenüber dem SPIEGEL noch einmal klarstellte. Sie plädiere lediglich dafür, ihn nicht mehr zur Einschüchterung einzusetzen: „Vielleicht kann Knecht Ruprecht besser beim Tragen der Süßigkeiten helfen, anstatt mit der Rute zu drohen.“ Einen Sack dafür hat er ja bereits.

    Wie wir alle wissen hatte doch Axel Möller bei Altermedia auch seinen BfV-Knecht Robert Ruprecht.

    http://ino.blogsport.de/2012/11/08/haftzeitverkuerzung-fuer-altermedia-betreiber-robert-rupprecht/

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.