+++ALARM+++ EUROGENDFOR+++Einsatz in Frankreich

Klick – Kein toter Demonstrant in Paris

Die Europäische Gendarmerietruppe (EUROGENDFOR) ist eine multinationale Polizeieinheit, die zur Stabilisierung von Krisen- und Konfliktgebieten außerhalb der Europäischen Union beigetragen hat und in der sie zum Schutz der Bevölkerung, zur Verbesserung der Menschenrechte und zur Wiederherstellung der Menschenrechte beiträgt Rechtsstaatlichkeit. Das Ziel von EUROGENDFOR ist es auch, durch die Minderung von Bedrohungen und Risiken wie dem internationalen Terrorismus und der organisierten Kriminalität einen Beitrag zum Raum der Freiheit, der Sicherheit und des Rechts der Europäischen Union zu leisten. Die Europäische Gendarmerietruppe ist eine multinationale Initiative, die aus sieben Mitgliedstaaten – Frankreich, Italien, den Niederlanden, Polen, Portugal, Rumänien und Spanien – besteht und durch den Vertrag von Velsen gegründet wurde.    KLICK

 

Nein, die Europäische Union hat Emmanuel Macron keine gepanzerten Fahrzeuge geschickt   KLICK

Die Anwesenheit eines europäischen Emblems auf einem gepanzerten Fahrzeug, das am Samstag in Paris eingesetzt wurde, war ausreichend, um das Gerücht in Gang zu setzen.

Von Decoders Veröffentlicht am 10. Dezember 2018 um 15h57

Es ist ein Bild, das es auf der ganzen Welt gab: Gegen die „gelben Westen“ setzte Frankreich am Samstag, dem 8. Dezember, Panzerfahrzeuge der Gendarmerie ein,
die selten vor Demonstranten stehen blieben.
Aber ein neues Gerücht läuft unter den Befürwortern der Bewegung: Diese Panzer wären europäisch. In Frage steht das europäische Emblem auf einem der Fahrzeuge. Es war nicht genug für einige, die Hand eines „Gendarmerie-Europäers“ zu sehen, der von Emmanuel Macron zur Verstärkung aufgerufen wurde.

Übersetzung: Es handelt sich um EUROGENDFOR Miliz-Söldner der EU. Schande über E.Macron und C.Castaner dieser übernationalen Truppe zu erlauben in Frankreich zu intervenieren. Es handelt sich um einen Affront dem Volk gegenüber, und gegenüber der Armee und aller Polizei-Truppen. Ein wirklicher Skandal!

In Wirklichkeit gab es nur ein gepanzertes Fahrzeug mit der europäischen Flagge. Laut CheckNews (der Kontrollstelle für die Befreiung ), die die Polizei kontaktierte, wurde dieser Panzer im Rahmen der europäischen Ausbildung eingesetzt.

Im letzten Monat sah man diese Männer und
diese Panzer in Paris

Autor: rsvarshan

Rechtssachverständiger , der gelernt hat seinen Kopf zu benutzen.

9 Kommentare zu „+++ALARM+++ EUROGENDFOR+++Einsatz in Frankreich“

  1. Economics 2019 – Titelblatt
    Hinter Putin steht Pinocchio, also schlechte Ratgeber in Sachen Apokalypse oder er lügt selbst.
    Seitens Russland befindet sich ein Space-Shuttle, wobei ein Pfeil hinter den Halbmond zeigt.
    Wer hinter dem Mond wohnt, ist irgendwie weniger informiert, sagt man, was aber abgesehen davon auch auf Halbmondflaggen-Länder hindeuten könnte oder auf Kontakte, welche hinter dem Mond wohnen,
    was aber auch ein Bluff sein kann.
    Ein Vulkanausbruch wird denkbar gestoppt.
    Trump schwebt in höheren Sphären und will weiter in das All blicken.
    China, als Panda-Bär, schielt Richtung US.
    Elektroautos, Handy-Fingerabdruck sowie Hanfarten sind angesagt.
    Der Storch bringt die Babys mit Barcode.
    Der Indien-Handel, als Elefant, wird offizieller Mitspieler auf der Weltbühne.
    Migranten-Entscheidungen werden getroffen.

    Liken

  2. Clementine nun in Kaliningrad und Wladiwostok
    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/machtwechsel-bei-rusal-putin-vertrauter-deripaska-verliert-sein-firmenimperium/ar-BBRcGzk?ocid=spartandhp
    *
    Schnüffelstücke
    ( https://www.youtube.com/watch?v=Ic1kvKSgmDE )
    Putin schipperte schon ‚mal um Venezuela mit seinem mobilem Stützpunkt
    Er gedenkt wohl Anker zu legen gleich der damaligen Fregatta für Reparaturfälle.
    *
    Wer hat den Sommerregen 2018 geklaut ?
    HAARP nun offiziell
    China tritt Duell mit US an, Russland an 3. Stelle

    Erste Stimmen kritisieren bereits jetzt den ungewollten Einfluss, den die Funkstation auf den Passagierflugverkehr haben könnte.
    ( Nach Angaben des Onlinemagazins „Telepolis“:
    https://www.heise.de/tp/features/Russland-und-China-haben-die-Ionosphaere-mit-Radiowellen-erhitzt-4254905.html
    könne die Anlage sogar Einfluss auf die Bordelektronik von Flugzeugen haben.)
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/newstechnology/china-und-russland-sollen-umstrittene-experimente-durchgeführt-haben-um-die-erdatmosphäre-zu-manipulieren/ar-BBRdHFI?ocid=spartandhp

    Liken

  3. Das Haus und der künstlerisch gestaltete Stahllattenzaun

    Donald J. Trump auf Twitter:
    “The Democrats, are saying loud and clear that they do not want to build a Concrete Wall – but we are not building a Concrete Wall, we are building artistically designed steel slats, so that you can easily see through it….”

    Kommentar: „Dana Petty-Koenig
    Face it: despite your best efforts on this subject, you lost the House and are losing the narrative. I suggest instead that you focus on affordable health care.“

    Liken

  4. Der DJV-Vorsitzende Frank Überall (…und bekannt):
    „Der vermeintliche Reporter hat nicht nur dem ‚Spiegel‘ großen Schaden zugefügt,
    sondern die Glaubwürdigkeit des Journalismus in den Dreck gezogen.“
    Quellen-Link von 12:26

    Liken

Kommentare sind geschlossen.