Wie lange tobt der Krieg durch die Seelen?

Oder hält er noch an? Keine Sorge: es geht immer noch schlimmer!

Die Migranten-Politik von DE-Merkel stößt auf enormen Protest! In Griechenland zeigen die Menschen, was ihnen mißfällt und wie sehr sie Schaden erleiden.

Die Medien, besonders auch GAMING und COMICS kriegen vom Krieg nicht genug. Die Leser beschäftigen sich mit diesem Krieg, als gäbe es kein Morgen.

Hier ein Kriegs-Comic – zum online lesen

Hier können Sie genau nachempfinden, was die GAMER aus dem Krieg nachgezeichnet haben.

seit 1992 eine begehrte Serie

Achtung GROB, brutal, mindcontrol, nimmt Einfluß auf den Zuschauer!

Chancellor A. Merkel (game?)

DE ist voll verantwortlich für die Nazi-Verbrechen

Die Kanzlerin in Athen Merkel: Deutschland ist sich Verantwortung für NS-Verbrechen in Griechenland bewusst

Merkel hat sich in Athen zur Verantwortung Deutschlands für die Nazi-Verbrechen in Griechenland bekannt. Auf Entschädigungszahlungen ging sie aber nicht ein.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) bei ihrem Besuch in Athen.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) bei ihrem Besuch in Athen.Foto:

Bei ihrem Besuch in Athen hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) die Verantwortung Deutschlands für die Nazi-Verbrechen in Griechenland deutlich gemacht. „Wir wissen, wie viel Leid Deutschland in der Zeit des Nationalsozialismus über Griechenland gebracht hat“, sagte die Kanzlerin am Freitag in Athen. Deutschland sei sich seiner historischen Verantwortung bewusst.

Als Lehre daraus tue Deutschland alles, um gute Beziehungen zu Griechenland zu unterhalten und sich gegenseitig im Interesse beider Staaten zu unterstützen, sagte Merkel weiter. Die Kanzlerin traf am Freitag in Athen unter anderen den griechischen Präsidenten Prokopis Pavlopoulos zu einem Gespräch. Am Grabmal des unbekannten Soldaten in Athen legte sie einen Kranz nieder.   (…)

 

 

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist